-
Prepaid Tunesien
Hallo Zusammen,
hätte jemand eine Prepaid für Tunesien anzubieten oder einen Tipp? Fliege an 02.07. und es geht nur um eine Datenoption. Hotel soll zwar WLAN haben, aber meist ist das ja bescheiden.
Danke und Grüße aus dem Rheinland, Thomas
-
Re: Re: Re: vdsl und tv
Zitat
Original geschrieben von jdf Ich will auch keinen grossen schnickschnack, sondern einfach nur über den DSL -Anschluss fernsehen können um überhaupt schauen zu können. Was brauche ich also technisch alles um das SAT-TV von Vodafone nutzen zu können?
Grundlegende Infos findest du hier: Vodafone TV
Wenn du TV über DSL empfangen möchtest, dann muss IPTV verfügbar sein. Wenn nur Sat-TV verfügbar ist, dann ändert sich nichts an der TV-Übertragung. Über das Vodafone TV Center sind dann nur einige zusätzliche Funktionen verfügbar. (siehe Link)
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt's bei Klarmobil eigentlich temporaer eine andere Rufnummer, wenn man bei Vertragsabschluss eine Portierung zum Vertragsende beantragt, aber der Altvertrag noch einige Zeit (z.B. 2 Monate) laeuft? Oder beginnt der Neuvertrag erst mit Durchfuehrung der Portierung?
Also bei mir (erste 9,85€-Aktion) startete der Vertrag erst nach der erfolgreichen Portierung. Es gab keine "Übergangsnummer". Altvertrag war aber auch Prepaid und es dauerte nur ein paar Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von besho
Wie könnt ihr LTE nutzen, wenn das Klarmobil Angebot kein LTE beinhaltet?
Das iPhone bucht sich gelegentlich ins LTE-Netzt ein. Beeinflussen tue ich das nicht. Man bekommt eben nur nicht den vollen LTE-Speed und natürlich muss das Endgerät auch LTE und die passende Frequenz unterstützen. Empfang ist bei mir Zuhause Top (Frechen). Voller Signalstärke. Habe das vorher natürlich auch getestet (Kumpel im D1 Netz). Ist ja nicht so, dass man die Katze im Sack kaufen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von lowski
Könnt Ihr eigentlich das LTE Netz nutzen oder haben alle nur 3G??
LTE ja, aber nur der normale Speed, nicht die LTE Speedoption. Je nach Netzauslastung dennoch vorteilhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Hatte jemand von Euch ähnliche Einträge?
Smartphone? Ggfl. Aktivierungs-SMS für iMessage oder vergleichbare Dienste? Bei mir taucht nur 1 SMS-A auf und das war die Aktivierungs-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Nö, alles bestens bei der Kostenkontrolle.
Hier auch alles OK.
-
Zitat
Original geschrieben von Blanki Außerdem gehört das meiner Meinung zum Kundenservice dazu,
...nur bist du kein Kunde von Sparhandy. Du hast ja den Vertrag widerrufen und produzierst nur noch Kosten. Natürlich ist es nicht schön, aber wir wollen es ja immer günstiger und schneller und das zwingt die Anbieter dazu immer knapper zu kalkulieren. Individueller Kundenservice bleibt da oft auf der Stecke...
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Nein, war ne allgemeine Frage!
Gefunden auf Netzwelt.de: "Klarmobil bietet Neukunden online direkt die Möglichkeit, eine Nano-SIM-Karte mitzubestellen, auch bei Nutzung eines Prepaid-Angebots des Mobilfunkanbieters. Vertragskunden können auch eine Ersatzkarte im Nano-Format nachträglich über den Kundendienst ordern. Diese kostet 19,95 Euro. Der nachträgliche Umtausch einer Prepaid-Karte in eine Prepaid-Nano-SIM-Karte ist nicht möglich." Ich selber habe ich damit aber keine Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012 Die können angeblich KEINE Nanosimkarte auf eine Prepaidkarte raussenden. Kann das wer bestätigen?
Bei dem Angebot hier geht es nicht um Prepaid. Bist du gerade auf einer anderen Baustelle?