Ich hab leider keine Navhricht erhalten
Habe auch keine PN erhalten, aber ich gönne ihm mal sein Wochenende und schau am MO/ DI noch einmal rein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab leider keine Navhricht erhalten
Habe auch keine PN erhalten, aber ich gönne ihm mal sein Wochenende und schau am MO/ DI noch einmal rein...
Würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot für den 4GB Tarif mit High-Speed Option freuen.
(Rufnummerportierung erwünscht)
Hallo Zusammen,
für meine Nichte suche ich einen Vertrag mit iPhone 7 (128 GB, vermutlich in rosegold ;-)) und möglich großen Datenvolumen.
Das ansprechendste Angebot was ich bisher fand, war der O2 Free XL Junge Leute Vertrag.
8 GB LTE zu 49,99€ monatlich. Zuzahlung für iPhone 7 (128GB) = 0€. AG = 0€.
Gibt es noch bessere Angebote oder vergleichbare Verträge?
Mit dem O2-Netz kommt sie ganz gut klar...
Gruß Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
frechenman
Ich hab Ihre Akte der Buchhaltung rausgelegt.
Diese sollte sich im Laufe der Woche darum kümmern und Sie auch per Mail informieren.
Cashbackzahlung ist heute auf dem Konto eingetroffen und Mail erfolgte auch. Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von J0rd4N
im kundencenter wird mir aber ein interessanter wechsel vorgeschlagen:
...
kann ich das problemlos machen, Handys4Fun?
Zitat von Seite 1: "Das mit den besagten 45 Tagen ist wahr. Leider muss 45 Tage gewarten werden nach Schaltung, bevor der Tarif gewechselt wird, damit unsere Provision nicht gefährdet ist." Ich würde da vorerst lieber nichts beauftragen.
OT: Ich warte noch auf mein Cashback zu CS1140. Schaltung war Ende Mai... Werde wohl kommende Woche mal anrufen und nachhaken.
ZitatOriginal geschrieben von frechenman
Danke! Bestellung und Portierungsauftrag liegt euch zwischenzeitlich vor. Gruß frechenman
Könntet ihr mal schauen wo mein Cashback bleibt?
Bestellnummer: CS1140 vom 07.02.2015
Schaltung Telekom war Ende Mai und im übrigen völlig problemlos.
Danke und Gruß
frechenman
ZitatOriginal geschrieben von Schmedie
Finde ich aber ziemlich gewagt. Man hat bis dahin nichts von der Telekom in der Hand und falls irgend etwas schief läuft ist es dann (1 Monat vor Schaltung) auch noch zu spät zum kündigen oder sich nach Alternativen umzusehen...
Mein Wechsel wird erst Ende Mai sein. Zwar wird man Einzelheiten, also den genauen Umstellungstermin erst ein paar Wochen vor der Umstellung erfahren, aber zumindest ich habe auch einen Zwischenbescheid von der Telekom erhalten: " Ihr Anbieter hat dem Wechsel zugestimmt". Da hat man dann zumindest ein bisschen Sicherheit...
Zitatfrechenman
Es zählt das Datum der Buchung. Quasi wenn wir den Auftrag bei der Telekom gebucht haben,
sind alle Aktionen zu diesem Zeitpunkt gesichert. ( Auch wenn erst in 6 Monaten geschalten wird )
Danke! Bestellung und Portierungsauftrag liegt euch zwischenzeitlich vor. Gruß frechenman
Hallo Nicotel,
werde das dann wohl am WE buchen. Nur noch zur Sicherheit: Wegfall der Routergutschrift zum Ende Februar wäre für mich dann irrelevant, oder? Es zählt das Datum der Bestellung (oder das der Schaltung, die erst Ende Mai wäre)?
Ist das Angebot weiterhin gültig (wir haben ja schon Februar), oder gibt es neue Konditionen?
Bin aktuell bei Netcolgne und der Vertrag (Tel + DSL) läuft noch bis Ende Mai (bisher noch nicht gekündigt).
Wenn die Aktion noch läuft, rechne ich dann korrekt (MagentaZuhause S, ohne Hardware, da Fritzbox 7270 vorhanden)?
12 × 29,95€ + 12 ×34,95€, ab dem 25. Monat 34,95€
120€ GS von der Telekom
190€ Cashback von Nicotel
(Cashback = monatliche GS?)
Wechsel zum 01.06.2015 wäre kein Problem bei der Aktion? (Vertragsantrag maßgeblich?)
Danke für Beantwortung.
Gruß Thomas