Danke für das Vertrauen an nikferkauf
Alles schnell und reibungslos abgelaufen.
mfg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das Vertrauen an nikferkauf
Alles schnell und reibungslos abgelaufen.
mfg.
229,00€ Preissenkung...
229€ + VSK -> PUSH! <-
Gerne könnt Ihr mir ein Preis per PN vorschlagen.
Mfg
Hallo zusammen,
ich möchte mein LG Optimus 3D P920 verkaufen. Grund dafür ist, dass ich mir ein neues Smartphone kaufen möchte und ich dann das LG Smartphone nicht mehr benötige. Gerät ist Simlockfrei!
Zustand:
gebraucht - wie neu.
Das Gerät wurde immer ordentlich verwendet, Silikon Case und Displayschutzfolie schützten das Gerät, sodass keinerlei Beschädigungen auf dem Gehäuse oder auf dem Display zu sehen sind.
Garantie
Die Garantie beläuft sich noch auf ca. 1 Jahr, dies kommt daher zustande, weil das Handy vor ca. 5 Monaten von einem LG Optimus Speed in ein LG Optimus 3D umgewandelt wurde. Das Gerät ist deshalb auch nur ca. 5 Monate alt!. Rechnung ist vorhanden und die Garantie ist gewährleistet von LG!
Lieferumfang:
Gerät
Akku
Akkudeckel
Ladegerät / Datenkabel mit Steckdosen Adapter = Ladegerät
Kopfhörer in OVP
Original Rechnung von LG
Originalverpackung gibt es natürlich auch dazu.
EXTRA ZUBEHÖR:
Silikon Case!!!
Bugatti Handytasche (nicht auf dem Bild zusehen)
Displayschutzfolie!!!
Display-Putztuch!!!
Preis: 260,00 € + VSK versichert DHL mit Tracking ID (glaube 5,90€??) -> Preis ist VHB!
Zahlung: Nachname, Überweisung und Abholung in Nürnberg ist möglich.
Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden.
Grüße aus Nürnberg
ZitatOriginal geschrieben von heulendergast2
würd ich dir nicht raten. Der Support ist einfach lahm. Du wirst zwar deinen Vertrag bekommen und dein Handy, aber das kann sich hinziehen bis zu 4 Wochen.
/edit: Soeben wurde sich gemeldet. Ich hoffe es bessert sich und der Vorfall klärt sich.
ZitatOriginal geschrieben von jen0263555
Kann mir jemand helfen pls? Hab am Dienstag Geburtstag und würde gerne wissen ob ich auf dieser internetseite bedenkenlos einkaufen kann, bitte bitte
Du kannst bedenkenlos dort einkaufen. Leider ist manchmal der Support nicht so toll. Man muss mit Wartezeiten leben, dafür bekommt man aber TOP Preise.
Ich warte nun die letzten 20 Minuten in der Warteschleife. Dann setze ich euch die allerletzte Frist von 7 Tagen, danach werde ich alles meinem Rechtsanwalt weiter geben. Keine Email Antwort und kein Telefon Support...
Ich habe von euch ein defektes Gerät erhalten und dieses möchte ich ausgetauscht bekommen! Dies habe ich auch während der Frist Nachweis an euch per Email versendet und mich somit ordnungsgemäß bei euch gemeldet.
Bei der Hardwareauswahl ist ein Fehler:
http://www.mobilando.de/angebo…-4-fach-flatrate-1189.htm
LG P990 Optimus Speed (LG P920 Optimus 3D) + Sandisk Mircro-SD Speicherkarte 32 GB
LG P920 Optimus 3D + Sandisk Micro-SD Speicherkarte 16 GB
oder der Text ist hier falsch?
Bitte PN mit Auszahlung.