-
Also,
wenn ich Werbung machen würde, dann bestimmt nicht in diesem Bereich, sodern -> http://www.studiforex.de
Ja und jetzt sind alle wütend, oder? Mein Gott......
Ich habe dieses Angebot aus völlig freien Stücken hier reingepostet, weil ich wirklich Interesse daran habe!
Ich habe das Anbobot auch in keinster Weise vorgezogen oder lasse mir nicht bei der Auwahl helfen!(Ich bin für jeden Beitrag dankbar! :top: ) Aber wenn mir jemand sagt, dass es bessere Angebote gibt ohne eins zu nennen, dann kann ich doch darauf reagieren?
Wenn mir der nächste sagt: Das Proble ist die Auszahlung, dann kann ich doch was dazu sagen, oder? :confused:
Schriftlich geben lassen hin oder her.... Vertragliche Grunlage(im Falle einer Anfechtung) ist die Artikelbeschreibung! Fertig!
Also um das hier mal deutlich zu sagen: Es besteht noch nicht mal ein Hauch an Opportunität irgend einem Händler meinerseits!
Feierabend und ab in Bättchen! Ich bin gespannt auf die Posts morgen !
Gruß
Schwupp
-
Dass es keine 17€ sind ist mir schon bewusst. 20,23€ ist immer noch ein guter Preis und die Händler hier im Forum kamen bisher nicht an so ein Angebot dran.
Das mit dem Gewerbeschein ist nicht problematisch, für mich zumindestens(Freiberufler)! Aber laut Telefonauskunft kann man sogar auch ohne einen Nachweis den Vertrag bekommen. Die führen die Kunden dann als Mitarbeiter in den Vertrag rein.
Gruß
Schwupp
-
Ich hab da mal angerufen und mir wurde gesagt, dass die monatliche Gutschrift direkt von O2 kommt. Dementsprechend hab ich bei der Auszahlung keine so großen Sorgen.
Es sei denn O2 geht in den nächsten zwei Jahren pleite
-
Hallo TTler,
Habe bei EBay ein meiner Meinung nach super Angebot gefunden und würde gerne eine Meinung von euch haben!
Link bzw. Artikelnummer : 270868136534
Habe vor bei dem Angebot zu zuschlagen, es sei denn ihr ratet ab!
Gruß
Schwupp
:top:
-
Das ist ein schönes Angebot! Könntest du mir einen Link als PN schicken? Vielen Dank!
-
Ein Angebot mit einem iPhone 4 8 GB in schwarz bitte !
Gruß
-
Auszahlung/ iPhone 4
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot und ein iPhone 4 8/16 GB Angebot als PN.
Vielen Dank schon mal!
:top: :top:
Gruß