-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Hallo Lennart
kannst ja jedem einen 32 GB USB Stick dazupacken als Entschädigung ... so langsam werden die Leute stinkig ... was ich mal absolut nachvollziehen kann ... gibt keine Gefangenen im Forum ... also ?
P.S. tut euch nicht weh ... EK ist bei unter nem 10 er ... Stornos tun euch mehr weh glaube ich
Da schließe ich mich mit ein! ein USB-Stick muss es nicht sein, aber eine Kleinigkeit wie Handytasche oder Ähnliches wäre echt als Kullanz drin
Mein Status steht seid Montag auf "In Prüfung". Wenn gestern die Freischaltung bei Vodafone war, dann sollte sich das spätestens heute ändern! Wenn bis Montag (25.06) sich nichts bewegt und mein Gerät nicht da sein sollte, dann gibts auch von meiner Seite ein Storno und möglichen Schadenersatzansprüchen. Hiermit ist die angemessene Nachfrist gesetzt! Schaut euch mal Paragraph 323 Abst. 1 und 282 und 280 im BGB an und stretet nicht einfach zurück!
Gruß
:top:
-
Bestellung
Hi Lennart,
bin dem Link gefolgt und habe auch bestellt. Unterlagen per Mail geschick und auch promt eine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen bekommen. (Vor zwei Tagen) Überwiesen hab ich auch schon, doch im Loginbereich steht immer noch, dass ich nicht bezahlt habe und vor Allem, dass die Unterlagen nicht eingetroffen sind. Auf eine Email von mir hat mir bisher keiner von euch geantwortet.... Wollt mal vor dem Wochenende fragen wie es denn nun aussieht und ob vielleicht noch Etwas fehlt bzw. ob es ein Problem gibt?
Gruß
Auftragsnummer siehe PN
-
Netlock
Hi Lennart,
iPhone 4s 16 GB in schwarz Net- und Simlockfrei? Gerät vorrätig?
Gruß
-
Re: Re: Nachgefragt
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Die sind aber teurer.
Hast du ein besseres Angebot gefunden? Nähere Informationen?
Gruß
-
Nachgefragt
Hab dort mal nachgefragt und das iPhone ist definitiv nur mit T-Mobile nutzbar...... leider!
Den Aufruf, dass sich die übrigen Händer hier melden fand ich ganz gut! Ohne Netlock/Simlock würde ich an meiner Stelle für gleiche Konditionen zugreifen!!!
Gerne auch PN!
Gruß
-
iPhone 4s
Ein Angebot für ein iPhone 4s 16 GB bitte.
THX :top:
-
GG
Welche Grundgebühr ist nun richtig?
Hinter dem Link kommt man auf einen Vertrag mit 29,95€!
Studentenrabatt möglich?
Gruß
-
Auszahlung
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Thx
-
Auszahlung
Bitte ein Auszahlungsangebot als PN für XS und ggf. S.
Danke und Gruß,
Schwupp
-
Auszahlung
Bitte ein Auszahlungsangebot als PN für Blue XS und Blue M.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß,
Schwupp