Hi mobiyou,
ich suche ziemlich konkret folgendes:
- Family Card S mit iPhone XR
- Rufnummernmitnahme von Congstar zur Family Card
Könnt ihr mir dazu ein gutes Angebot unterbreiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi mobiyou,
ich suche ziemlich konkret folgendes:
- Family Card S mit iPhone XR
- Rufnummernmitnahme von Congstar zur Family Card
Könnt ihr mir dazu ein gutes Angebot unterbreiten?
@ DaRappa:
Bestellnr. 200107530 (gestern)
Habe gestern alle Unterlagen hochgeladen und per Paypal bezahlt. Wie lange wird es ungefähr dauern, bis SIM und Smartphone verschickt werden?
Ist das iPhone 7 32 GB silber auch wirklich sofort lieferbar lt. Status auf eurer Seite?
Aktueller Status: Verarbeitung
Hallo,
bitte um Verzeihung, falls das schon mal besprochen wurde, ich bräuchte nur zwei kurze, knappe Infos:
a) ist Congstar immer noch eindeutig im D1-Netz und somit empfehlenswert bzgl. Netzabdeckung/Surfspeed?
und jetzt meine eigentliche Frage:
b) wenn ich meine Rufnummer mitnehmen will von T-Mobile (gekündigt zu Ende November), läuft mein Vertrag dann jetzt schon an bei Congstar, wenn ich jetzt bestelle?
Wollte eigentlich heute (also ca. 1 Monat im Voraus) den Vertrag bei Congstar bestellen und die Rufnummernmitnahme einleiten, damit da nicht am Ende irgendwelche Fristen verstreichen und das nicht mehr möglich ist, allerdings möchte ich eigentlich erst ab dem 28.11. Congstar-Kunde werden und nicht bereits ab jetzt, damit ich nicht einen Monat doppelt zahle. Habe aber dort keine Option gefunden, wo man den Vertragsstart auswählen kann... oder geht das dann automatisch mit Ende meines alten Vertrags los, wenn ich Rufnummernmitnahme auswähle? Oder ab sofort?
Besten Dank für Eure Hilfe!
Hallo,
meine Frau hat einen laufenden T-Mobile-Vertrag, den ich noch kündigen kann, der läuft im Sommer aus. Die Konditionen für eine Vertragsverlängerung, die T-Mobile mir anbietet, sind im Vergleich zu einigen Vermittlern wie Sparhandy wirklich nicht so prall. So zahle ich beim aktuellen T-Mobile-Angebot ca. 400-500 Euro mehr in 2 Jahren (effektiv). Der absolute Wahnsinn, so ein Unterschied bei haargenau dem gleichen Vertrag, nur woanders abgeschlossen bzw. Neuvertrag vs. Vertragsverlängerung.
Meine Fragen dazu:
Könnte ich den Vertrag kündigen und parallel einen Neuvertrag z.B. über einen Vermittler wie Sparhandy abschließen, um die deutlich besseren Konditionen für den Neuvertrag gegenüber der Vertragsverlängerung zu bekommen und gleichzeitig die Rufnummer des alten Vertrags portieren? Also eigentlich ähnlich wie es üblicherweise ist, dass die Rufnummer zum neuen Anbieter mitgenommen wird, nur dass der alte Vertragspartner (T-Mobile) auch wieder der neue Vertragspartner ist. Wahrscheinlich aber nicht möglich, oder?
Wenn das auf den Namen meiner Frau nicht ginge, wäre das mit der Rufnummernmitnahme auch möglich, wenn der neue Vertrag dann über mich läuft? Oder ist die Portierung an eine Person gebunden?
Letzte Frage: Dass ich selbst auch noch einen laufenden T-Mobile-Vertrag habe, dürfte bei den Überlegungen keine Rolle spielen, richtig?
Sparhandy ist übrigens nur das Beispiel, weil ich das gesehen hatte und auf dieser Basis mal den Unterschied ausgerechnet habe zwischen Direktangebot T-Mobile und Vermittler.
Vielen Dank für das "Auf-die-Sprünge-helfen"...
Ok, sorry, dann scheint der Preis wohl normal zu sein.
VOr wenigen Tagen betrug die Zuzahlung aber noch 329€... was bei T-Mobile selbst sogar immer noch so ist.
Also entweder bin ich wirklich nicht up2date oder was weiß ich
Also, das iPhone 5 64GB gibt's grad bei Sparhandy in mehreren Tarifen so günstig, dass ich es gerade nicht glauben kann!
Beispiel der Studententarif Complete Mobil M Friends Netzintern.
Zuzahlung für das 64GB-iPhone 5: 39€ (Wert: ca. 800€)
Subventionierung demnach: ca. 760€
Gesamtkosten: 18*39,95€ + 6* 29,95€ = ca. 900€
900€ - Subventionierung 760€ ergibt: 140€
140€ / 24 Monate = 5,8€ pro Monat für den Vertrag, der SMS-Flat, Internet-Flat, 120 Minuten in alle Netze und T-Mobile Flat beinhaltet und das ganze im D1-Netz.
Das ist heutzutage doch unrealistisch!? Oder nicht???
@ BlueSKy X: Für Studenten und Leute unter 25 Jahren beträgt die GG ja 39,95€ statt 49,95€ und für die ersten 6 Monate gibts sogar noch 10€ Rabatt pro Monat.
Aber die anderen Tarife sind ja ähnlich billig.
Nein, 6 Monate 29,95, danach normal 39,95.
ein iPhone 5 64GB für 39€ Zuzahlung (Wert: ca. 800€) in einem Vertrag, der 39,95€ kostet?
Das ist eine monatliche Grundgebühr für den Complete Mobil M Netzintern Friends von 6€...
120 Min. in alle Netze
T-Mobile flat
SMS flat alle Netze Internet Flat (300 MB)
Das ist doch garantiert nicht richtig!
Vor wenigen Tagen stand die Zuzahlung bei dem Vertrag z. B. auch noch bei 329€ .... für die 16GB Variante!
Hallo,
kann das richtig sein?
http://www.sparhandy.de/apple/iphone.html
Da gibt's selbst das iPhone 5 mit 64GB hinterhergeworfen, die 16GB Variante fast in allen Verträgen für 1€???
Vor wenigen Tagen ging das da noch bei 330€ Zuzahlung los :eek: :confused:
Ist das ein Preisfehler?