-
Hallo zusammen.
ich habe derzeit einen MagentaMobil M Vertrag der 3. Generation inkl. MagentaEINS Vorteil.
Gerne würde ich den Vertrag in der neusten Generation verlängern oder in den MagentaMobil L Tarif wechseln.
Für meine Frau würde ich dann eine Zusatzkarte dazu buchen.
Gibt es da - außer von der Telekom selbst - interessante Angebote?
Beste Grüße aus Hamburg
IntrudersWorld
-
Hi,
derzeit habe ich noch einen alten Telekom Tarif "Call & Surf Comfort IP (Speed)" und einen "MagentaMobil M 3.Gen".
Gibt es einen Anreiz in den"Magenta Zuhause M" zu wechseln ?
Grüße
IntrudersWorld
-
Hallo,
ich hätte gerne Angebote für folgende Kombinationen:
- Telekom Magenta Mobil S (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 256GB (space grey)
- Telekom Magenta Mobil S (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB (space grey)
- Telekom Magenta Mobil S (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Auszahlung
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 256GB (space grey)
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB (space grey)
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Auszahlung
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Oliver
-
Ich mische mich einfach mal ein.
Warum ist es Dir eigenlich so wichtig die Prämie als Einmalbetrag und nicht als monatliche Subventionierung zu erhalten ? Bleibt sich doch letztendlich gleich und Du erleidest keinen Verlust.
Hast Du denn einen schriftlichen Nachweis darüber, daß vereinbart wurde, daß Du die Prämie in einem Betrag erhälst ?
Beste Grüße
Intruder
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
IntrudersWorld