-
Hallo,
mein Vertrag läuft im August aus. Ist schon gekündigt. Ich bin bei der Telekom. Ich suche eine gute alternative oder eine Vertragsverlängerung mit dem Iphone 5.
Enthalten sein sollten Internetflat und ein paar Freiminuten. Preislich sollte es 25-30 € nicht übersteigen.
Eine Zuzahlung ist kein Problem.
Rufnummern mitnahme ist ein Muss
Kein E-Plus!
-
Ok,
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe erstmal gekündigt und werde sehen, was mir die Telekom so anbietet.
Ansonsten Wechsel ich erstmal zu einem Pre paid -Anbieter.
-
Hey, das macht gar nix
Also ich zur Zeit bei T-Mobile und nutze einen Friends-Vertrag, bin jetzt allerdings schon über 25.
Ich hab hier im Forum die Erfahrung gemacht, das meist die Neuverträge sehr attraktiv sind und Vertragsverlängerungen eher selten Angeboten werden.
Ich würde also gerne bei der Telekom bleiben. Ich finde die Konditionen im T-Punkt irgendwie mehr als Schlecht, da bekommt man bei ner Vertragsverlängerung ein Samsung S 2 Angeboten und muss noch 200 € drauf legen.
Natürlich würde ich nach Ablauf meines Vertrages gerne ein Neues Handy bekommen gegen eine nicht zu Hohe Zuzahlung, oder alternativ eine Auszahlung.
Allerdings will ich meine Nummer behalten und ich lese hier immer Wieder das eine Rufnummernmitnahme von T-Mobile in einen anderen T-Mobile Tarif nicht möglich ist.
-
Hallo,
mein Friends-Vertrag läuft diesen Sommer aus.
Ich bräuchte nun ein Angebot über eine Vertragsverlängerung mit dem Iphone 5.
Wäre super wenn ihr mir was anbieten könnt.
-
Danke,
eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
-
Hallo,
Ich habe mal eine Frage und hoffe es passt hier rein.
Ich lese immer wieder, das bei neu Abschlüssen von Verträgen die Portierung ausschließlich aus anderes Netzen funktioniert.
Nun läuft mitte des Jahres mein Vertrag aus und ich würde gern meine Nummer behalten und im D1-Netz bleiben.
Welche Möglichkeiten habe ich da denn?
-
Ich schließe mich auch an. iPhone 5 oder Auszahlung.
-
danke für die Antwort.
Ne zuzahlung zum Iphone wäre ja auch kein Problem.
und es dürften auch 5-10 € mehr sein. so ist das ja nicht.
Ich werde mir den Link mal ansehen.
-
Ich hätte auch interesse an einem günstigen Angebot mit Iphone 4 bzw. 4S.
wäre super, wenn es sowas ähnliches nochmal gibt.
Benötigt wird Internetflat 200-300 MB und viele freiminuten oder flat.
-