Beiträge von plusman

Re: C4

Das kommt halt auch darauf an, wie lange man einen Wagen fahren will.

Hab für meine Frau auch einen C4 als Zweitwagen gekauft. Wenn man den so 8 Jahre fahren will, ist auch der Gebrauchtwagenpreis zwischen Golf und C4 nicht mehr so groß. Anders sieht das natürlich bei z.B. 3 Jahren Haltedauer aus...

Habe unseren C4 (mit dem ich im übrigen sehr zufrieden bin :cool: ) hier gekauft: Autcenter Altmittweida und mir nach Hause liefern lassen.

War preislich wesentlich interessanter als bei den Händlern vor Ort.

Viele Grüße

plusman

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Jo war bei mir auch so. Anfang Maerz wurde der Dauerschein von Tipp24 bei der Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz abgegeben.

Da gibt es scheinbar aktuelle Probleme:

Tipp24 verschickt momentan folgende Infomail an die Dauerscheinbesitzer:

"...Sie spielen bei Tipp24 einen oder mehrere Dauerschein(e) der Produkte Lotto oder Glücksspirale. Für das Tipp24 bisher entgegengebrachte Vertrauen bedanken auch wir uns herzlich bei Ihnen.

Wie Sie vielleicht der aktuellen Medienberichterstattung entnehmen konnten, haben sich einige Änderungen bezüglich des Lottospielens im Internet ergeben. Aufgrund aus unserer Sicht rechtswidriger Bestimmungen nehmen die Landeslotterien in Deutschland Spielscheine von Tipp24-Kunden teilweise nicht mehr an – darunter auch Dauerscheine, obwohl diese ausdrücklich nicht von den neuen Bestimmungen betroffen sind.

Damit Sie keine Ziehung verpassen, bieten wir Ihnen daher an, Ihre(n) Spielschein(e) bei der nächsten Verlängerung für Sie umzustellen. Zukünftig wird Ihr Spielschein dann nicht mehr, wie bisher üblich, an den Deutschen Lottoblock, sondern an MyLotto24 Ltd. als Veranstalter weitergeleitet. Gewinne werden zukünftig über Tipp24 direkt an Sie ausgeschüttet. Ihr Vertrauen belohnen wir mit einer einmalig kostenlosen Verlängerung Ihrer Dauerscheine im Gesamtwert von 9,50 Euro. Die Umstellung betrifft folgende Ihrer Spielscheine: ...."

Habe Tipp24 direkt per Mail mitgeteilt, dass ich das nicht wünsche.

Bei meiner heutigen Spielquittung fehlt auch schon folgender Satz "Wir haben Ihren Spielauftrag an die Landeslotteriegesellschaft Rheinland-Pfalz weitergeleitet." Super - da muss ich direkt mal anrufen.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich bin echt sauer auf den FC!

Wie man gegen ängstliche Gladbacher, die während der gesamten Partie vielleicht fünf Chancen hatten, vier Gegentore bekommen kann, ist mir schleierhaft.

Selten eine so unnötige Niederlage gesehen.

Grmpfl.... seh ich auch so. Ich hab während dem Spiel mehfach in die Fernbedienung gebissen... :mad:

Aber die Gladbacher waren einfach cleverer in der Chancenverwertung und hatten das nötige Glück nach den Anschlusstoren des FC direkt noch ein Tor zu machen.

Und leider hat der FC nur einen funktionierden Stürmer (und im Moment funktioniert der auch nicht so richtig). :(

Zitat

Original geschrieben von trapsi
    suche ein günstiges Abo für die Zeitschrift Eltern - gibt es da zurzeit was ?

Ja. siehe Link im Beitrag eine Seite vorher:

G&J Prämien-Countdown für diverse Titel :apaul: :D

Edit: Sind jetzt 2 Seiten zurück :cool:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich habe noch 3 HD-Gutscheine von Amazon.de direkt, Laufzeit jeweils 3 Monate, OVP, einlösen online scheint nicht möglich zu sein, nur telefonisch, oder?

Gültig sind die aber noch, oder?

Ich zitire mich mal selber:

Zitat

Original geschrieben von plusman
    Das ist relativ sicher - hab gerade am 16.02. einen 3-Monats-HD-Gutschein eingelöst. Ist bis zum 31.05. aktiviert.

Gruß

plusman

Mein Gutschein war auch von Amazon- Premiere hat wohl aber (wenn ich das richtig gelesen habe) Probleme beim Einlösen von HD-Gutscheinen aus dubiosen eBay-Quellen gemacht...

Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Die konnte man doch nur bis ende des Jahres einlösen. Ich hab einen zum 28.02.2009 anfangen lassen, später ging nicht.

Grüsse

Wer sagt den sowas?

Gutscheine müssen doch m.E. seit den jüngsten Gerichturteilen unbegrenzt gültig sein?!

Auf dem Gutschein selber ist doch auch schon länger kein Einlösezeitraum mehr angegeben (war früher bei Premiere glaub ich 4 Monate nach Kauf).

Re: Re: Re: Abschaltautomatik

Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Wo hast Du den HD Gutschein her?. Gab doch nur noch bis 31.12.2008 HD Gutscheine. Will auch son Ding.

Grüsse

Genau, der war noch aus 2008 - hab ich mir für das Bundeligafinale aufgehoben :cool: