Beiträge von plusman

Re: fonmarkt n95 speicher?

Wie wäre es mit anrufen? Oder einfach mal bis Montag gedulden - ist ja schliesslich WE. :rolleyes: :mad:

Karte sollte allerdings dabei sein...

Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    is ja merkwürdig - wie kommst du da auf 0 Eur Versandkosten? Ich kann da nur 4.95 für 8-18 Uhr oder 9.95 für 8-12.00 Uhr auswählen. Also nix mit 0 Eur.

Bei mir war Expresszustellung vorgegeben, so sieht die Bestellbestätigung aus:

Bestellte Artikel:
    Art.-Nr. Bezeichnung Anzahl Preis EUR
    ----------------------------------------------------------------------------
    98963 Blumenstrauß mit Harry Potter Buch (Band 7) 1 29,90
    Gutschein 1 -5,00
    ----------------------------------------------------------------------------
    Gesamtsumme: 24,90

Lieferdatum: 27.10.2007

Und das ist auch der Zahlbetrag per PayPal.

Viele Grüsse

swoopy

Edit:

Versandkostenfreie Lieferung steht auch auf der Startseite:

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Wie hoch sind denn die Versandkosten bzw. ist der Gesamtpreis?

Versandkosten sind 0,- EUR (die sonst üblichen Expresskosten von 9,95 EUR fallen nicht an).

Vielen Dank für den Tipp, da wird sich meine Frau doppelt fruen :top:

Viele Grüsse

plusman

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Die Aktion ist Verarschung schlechthin. Die gilt nur für Reifen der Größe 195/65 15 Zoll und wie es aussieht auch da nicht immer.

Sauerei!! Hofentlich hat dafür niemand 5 Euro gezahlt.

Das ist Quatsch :mad:

Wie bereits geschrieben hab ich mir ein Angebot geben lassen. Reifengrösse 215 55 R16 auf Alufelgen. Auf den Komplettpreis gibt es die Prozente plus zusätzlich 5 EUR.

Allerdings habe ich mittlerweile von meinem Ford-Dealer ein nochmals günstigeres Angebot für Kompletträder erhalten...

Gruss

plusman

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    vor einem Jahr habe ich die 5 euro von Euromaster wieder gut geschrieben bekommen. Dürfte dieses Jahr das selbe sein denke ich.
    Somit würde er dann eh nicht kosten.

Genau so ist es. Hab mir ein Angebot inkl. Tchibo-Rabatt geben lassen ´- da stehen neben den 15% auch noch die 5 EUR für den Gutschein als Rabatt mit drauf. Preislich liegt das Angebot auf reifen.com-Niveau allerdings hier inkl. Montage aufs Auto.

Viele Grüsse

plusman

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ja kann man, allerdings muß man die Gutscheine per Post einschicken läuft also nicht über einen Code. Also am besten vorher eine Kopie von jedem Gutschein machen, auch wenn die alle absolut identisch aussehen.

Also bei mit waren die Abogutscheine von Otto bisher immer mit einem indiv. Code, den man bei der Internetbestellung ganz normal angeben konnte...

Zitat

Original geschrieben von tupperdose
    Habe leider weder Handy noch irgendeine Information, wie der aktuelle Stand ist. :(

W-3-52832, Antragseingang war am 27.06.

Bei der Bestellung für meinen Daddy dito (W-1-52787, Antragseingang 26.06.) - und ich hab auch noch erzählt das Fonmarkt/Handytick suuuuper schnell sind... :rolleyes: (stimmt ja normalerweise auch :o )

Stefan:
    Hab ein Samsung-Handy aus einer früheren Bestellung (W-1-39928) zur Garantiereperatur (wie bei Euch auf der Homepage angegeben) an die Fa. w-support.com geschickt.

Dies hab ich unrepariert mit der Bemerkung "für dieses Gerät ist kein Service in Deutschland möglich" zurück bekommen. Kannst Du das mal bitte prüfen.

Gruß

plusman