Beiträge von TedMosby

Meine Erfahrungen

Hier meine Bestellerfahrungen:
    Mo, 5.12. Bestellung aufgegeben, Unterlagen eingesandt
    Di, 6.12. Per Email über erfolgreichen Empfang seitens 24mobile informiert worden
    Do, 8.12. Per Email über erfolgreiche Freischaltung informiert, am gleichen Tag noch Versandmail erhalten
    Fr, 9.12. Per Nachnahme das Paket mit Vertrag & Handy (4s 32GB) in den Händen

Fazit: Kommunikation (auch hier) top, sehr fixe Bearbeitung, super Preis (bes. für die 32GBer). Bislang 100%ig zufrieden - wenn Vertrag wie beschrieben gebucht ist (0€ GG, richtiger Vertrag, etc.) - kann ichs nur jedem weiter empfehlen

Vielen Dank 24mobile!

Re: Hat Alles geklappt

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Gestern kam das Paket von i-mobile24. :)
    Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich erfolgt, dann bin ich echt zufrieden.
    #5139 sagt Danke für das Alternativangebot!

Gruß Patrick

Was war denn dein Alternativangebot wenn man fragen darf? Warst du aufh ein Iphone-Besteller?
    Meinst du mit Paket ein Handy oder das versprochene Entschädigungs-Headset?

@all: hat schon jemand sein Headset erhalten?!?!?

Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Für alle Alle welche nach 21 Uhr 20 bestellen
    Apple iPhone 4 S ausverkauft ;-)

Lieferzeit ca 1-2 Wochen aktiviert wird erst bei Liefertermin.

Grüße
    Patrick

1) Hab heute bestellt (vor der o.g. deadline), aber Vertrag (natürlich) noch nicht unterschrieben in der Post (geht morgen früh gleich rein) --> dh. bin ich damit noch bei den Bestellern, deren Handys noch verfügbar sind?! Bestellt via Nachnahme, wann ist Lieferung ~ zu rechnen?!

2) Ist das Vertragsangebot auch mit dem Macbook Air (kleinstes Modell) möglich? Was würde die ZZ betragen?

PS: Patrick: Super Kommunikation hier! Ist leider hier im Forum seitens der Provider oftmals nicht so! Lieber wissen, dass es seine Zeit dauert als die Kunden einfach nur zappeln lassen!!!

Moin zusammen!
    Ich hab heute auch endlich ne Versandbestätigung erhalten, bestellt am 20.10., das schwarze 16GB.
    Hab zunächst brav die Füsse stil gehalten, dann erst per Mail nachgefragt, dann telefonisch und etwas energischer...
    "Leider" scheint die von "alfred.neumann" empfohlene Taktik voll aufzugehen, denn sobald ich etwas intensiver hinterher war ist auch was passiert! Von daher - trotz der etwas seltsamen Ansichten des Kollegen - vielen Dank für die HandlungsEmpfehlung bzgl Hintertelefonieren! Ich kann nur jedem das gleiche raten!!!
    @ Alfred: Aber von deinem Handygürtel-Look solltest du dir tunlist Abstand nehmen - oder geh' erstmal raus & schlachte ne Kuh! 8-)