Ich suche 2 Verträge / Duo-Vertrag
1x Iphone X 64GB
1x Iphone 8 64GB
LTE, mind. 3 GB
T-Mobile oder Vodafone
Danke! :))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche 2 Verträge / Duo-Vertrag
1x Iphone X 64GB
1x Iphone 8 64GB
LTE, mind. 3 GB
T-Mobile oder Vodafone
Danke! :))
Ich suche eigentlich exakt das gleiche!
D1 oder D2-Netz
LTE mit mind. 4GB (3 auch okay wenn deutlich günstiger...) , rest egal
iPhone X 64 GB Schwarz
Monatliche Kosten max. 45€
Vielen Dank!
Hmm, noch nichts bekommen (Anfrage 21.3.).. wie lange dauert ein Angebot gewöhnlicherweise? Oder Anfrage zu exotisch?!
Alles anzeigenHallo,
ich hätte auch gern ein Angebot. Netz ist egal.
Allnet Flat
LTE min. 4 GB
iPhone X 64 GB Schwarz
Danke und Gruß
Ich suche eigentlich exakt das gleiche!
D1 oder D2-Netz
LTE mit mind. 4GB (3 auch okay wenn deutlich günstiger...) , rest egal
iPhone X 64 GB Schwarz
Vielen Dank!
Na Super, wäre schön, wenn ihr auf der Startseite nen Update/Verweis auf Verlängerung der Aktion machen würdet...ich lese mir ja normalerweise nicht den ganzen Thread durch wenn ich auf Startseite schon seh, dass Aktion nicht mehr gültig...
Sehr schade...
Meine Erfahrungen
Hier meine Bestellerfahrungen:
Mo, 5.12. Bestellung aufgegeben, Unterlagen eingesandt
Di, 6.12. Per Email über erfolgreichen Empfang seitens 24mobile informiert worden
Do, 8.12. Per Email über erfolgreiche Freischaltung informiert, am gleichen Tag noch Versandmail erhalten
Fr, 9.12. Per Nachnahme das Paket mit Vertrag & Handy (4s 32GB) in den Händen
Fazit: Kommunikation (auch hier) top, sehr fixe Bearbeitung, super Preis (bes. für die 32GBer). Bislang 100%ig zufrieden - wenn Vertrag wie beschrieben gebucht ist (0€ GG, richtiger Vertrag, etc.) - kann ichs nur jedem weiter empfehlen
Vielen Dank 24mobile!
Re: Hat Alles geklappt
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Gestern kam das Paket von i-mobile24.
Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich erfolgt, dann bin ich echt zufrieden.
#5139 sagt Danke für das Alternativangebot!
Gruß Patrick
Was war denn dein Alternativangebot wenn man fragen darf? Warst du aufh ein Iphone-Besteller?
Meinst du mit Paket ein Handy oder das versprochene Entschädigungs-Headset?
@all: hat schon jemand sein Headset erhalten?!?!?
Re: Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von bsm123
Mein Angebot war leider nicht sonderlich attraktiv, vielleicht haben ja andere bessere bekommen, da es offensichtlich verschiedene zu geben scheint.
Wie was, jetzt wird aus ner Glaskugel nen Zettel gezogen und darauf steht was fürn Angebot individuell gemacht wird?!?
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Für alle Alle welche nach 21 Uhr 20 bestellen
Apple iPhone 4 S ausverkauft
Lieferzeit ca 1-2 Wochen aktiviert wird erst bei Liefertermin.
Grüße
Patrick
1) Hab heute bestellt (vor der o.g. deadline), aber Vertrag (natürlich) noch nicht unterschrieben in der Post (geht morgen früh gleich rein) --> dh. bin ich damit noch bei den Bestellern, deren Handys noch verfügbar sind?! Bestellt via Nachnahme, wann ist Lieferung ~ zu rechnen?!
2) Ist das Vertragsangebot auch mit dem Macbook Air (kleinstes Modell) möglich? Was würde die ZZ betragen?
PS: Patrick: Super Kommunikation hier! Ist leider hier im Forum seitens der Provider oftmals nicht so! Lieber wissen, dass es seine Zeit dauert als die Kunden einfach nur zappeln lassen!!!
Moin zusammen!
Ich hab heute auch endlich ne Versandbestätigung erhalten, bestellt am 20.10., das schwarze 16GB.
Hab zunächst brav die Füsse stil gehalten, dann erst per Mail nachgefragt, dann telefonisch und etwas energischer...
"Leider" scheint die von "alfred.neumann" empfohlene Taktik voll aufzugehen, denn sobald ich etwas intensiver hinterher war ist auch was passiert! Von daher - trotz der etwas seltsamen Ansichten des Kollegen - vielen Dank für die HandlungsEmpfehlung bzgl Hintertelefonieren! Ich kann nur jedem das gleiche raten!!!
@ Alfred: Aber von deinem Handygürtel-Look solltest du dir tunlist Abstand nehmen - oder geh' erstmal raus & schlachte ne Kuh! 8-)