die änderung der adresse geht auch sehr schnell über meinvodafone sprich online. aber auch telefonisch, eben wie dus gemacht hast
Beiträge von denizli87
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Original geschrieben von Benjamin911
Voll das Prinzip! - komische Art von dir. Monatelang etwas umsonst bekommen und dann so...bevor du irgendwas von dir rausgibst, mal fragen, sich die situation klar machen.
ich war am anfang, wo noch kein werbemail/sms kam, kurz nicht mal n monat "kunde", das ganze gefiel mir nach nem kurezn test aus diversen gründen nicht, und ich habe es gekündigt. zumal sah ich auch kein gebrauch für die karte.
außerdem ist es nicht viel verlangt nach beendigung einer beziehung auch wirklich die beziehung endet. ende ist ende, und nicht was anderes. -
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Warum soviel Streß und Ärger - das Zauberwort lautet Spamfilter und alles ist gut!Viele Grüße, Loewe
es geht mir ums prinzip.
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Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Mal unterstellt, daß seitens des Anbieters nicht absichtlich gegen die Kündigungsfolgen verstoßen wird würde ich's eher mal ohne Medienbruch probieren. Wenn also Werbung per Email kommt beklage man sich einfach auch per Email. Wenn eine Reaktion erfolgt hat man auch gleich etwas in der Hand - im Gegensatz zum Telefon, wo das "Machen wir." auch folgen- und aufzeichnungslos verhallen kann.Davon abgesehen - was kommen denn da für Werbe-Emails? Sowas kommt bei mir noch seltener als die sowieso schon fast feiernswerten Werbe-SMS. Wohl im August/September kam was mit Visitenkarten und Schuhen, aber sonst?
ZitatOriginal geschrieben von steinlaus
@denizli
Ist kundenbetreuung at netzclub.net keine gscheite Emailaddy?
https://www.netzclub.net/impressum.html
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Die Damen des Hauses haben Douglas bereits ihre Referenz erwiesen :p Lang lebe NC!ersmal n dank für den verweis zum impressum.
ich sehe gerade in meinem email eingang, dass ich folgendes von netzclub vor genau einem jahr erhalten habe:
ZitatHallo xxxxx,
vielen Dank für deine E-Mail.
Deine Daten werden nach der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht aus unserem
System gelöscht. Bis dahin wird dir keinerlei Produktwerbung ect. von uns
zugestellt.Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Deine Netz Club Kundenbetreuung
natürlich erhielt ich nach dieser email mindestens noch 2 mal werbeemail. ich habe sie heute ein letztes mal per email angeschrieben. bei der nächsten werbeemail geht n brief mit einer unterlassungserklärung raus. ich hab das gefühl ich spreche hier gegen ne wand
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Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Mal unterstellt, daß seitens des Anbieters nicht absichtlich gegen die Kündigungsfolgen verstoßen wird würde ich's eher mal ohne Medienbruch probieren. Wenn also Werbung per Email kommt beklage man sich einfach auch per Email. Wenn eine Reaktion erfolgt hat man auch gleich etwas in der Hand - im Gegensatz zum Telefon, wo das "Machen wir." auch folgen- und aufzeichnungslos verhallen kann.Davon abgesehen - was kommen denn da für Werbe-Emails? Sowas kommt bei mir noch seltener als die sowieso schon fast feiernswerten Werbe-SMS. Wohl im August/September kam was mit Visitenkarten und Schuhen, aber sonst?
mal sinds visitenkarten im angebot mal Produkt xyz. ja auf deren homepage is keine gescheite email adresse angegeben, nur kontakt formular -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Niemals, da die "Vergabebedingungen" nur 1 Karte pro Person vorsehen
ja ich habe mich verschrieben, natürlich habe ich nur 1 karte bestellt. -
Zitat
Original geschrieben von denizli87
ich hab seit 2-3 tagen als status versandt. wann kann ich mit den karten rechnen?
ich meine sogar seit freitag als status versandt.... -
ich hab seit 2-3 tagen als status versandt. wann kann ich mit den karten rechnen?
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Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Unterlassungserklärung von Netzclub einfordernwarum muss es zu sowas kommen? ich habe 2x nett gebeten es zu unterlassen. ich werde sie ein drittes mal telefonisch darum bitten, und falls es immer noch nicht aufhört, ziehe ich allen ernstes eine unterlassungserklärung in betracht
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beim verwendungszweck is immer der erste zahlblock die kundennummer. zumindest bei mir