auch wenns vorher gefragt wurde:
ich hab auch ne frage bzw. 2. also wird es bei euch irgendwann möglich sein premium sms zu verschicken? und plant ihr irgendwas in richtung handyporto?
Beiträge von denizli87
-
-
wie siehts bei simyo z.z. aus? mit meiner gehts nicht, gestern getestet. gehts bei manchen vllt dennoch?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Die Dinger habe ich immer auf Vorrat zuhause liegen
Apropos Vorrat habe noch K3765 HV Huawei rumliegen
Mach mir ein Angebotich hab genug zuhause
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Wer zu spät kommt den bestraft das……………………o super, dein beendetes stick angebot hilft dem der noch ein stick braucht viel. und woher weißt du das ich keins erworben habe?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Jo, aber warum??? Lieber 2 Euro weniger zahlen und einen E1762 nehmen. Beim K3772-Z ist nicht bewiesen, dass er keinen Lock hat und außerdem hat er glaube ich keinen externen Antennen-Anschluss. Außerdem weis ich nicht, ob der Empfang so gut ist wie beim E1762 von BildMobil.ich weiß nicht wieviel guthaben beim bildmobil drauf ist, aber mit bisschen aufwand lässt sich bei vodafone startguthaben auszahlen, vorneweg der verweis auf prepaid wiki
edit: zitat aus bildmobile homepage:
ZitatDie angegebenen Preise verstehen sich zzgl. 5,00 Euro Versandgebühr.
-
Zitat
ja? dann gib mir den link, wo dieses angebot noch gültig ist. wenns anderes angebot ist, als das cooperation von mediamarkt und sparhandy, dann her mim link!!!
edit:es handelt sich bei dem mediamarkt/sparhandy angebot um md vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von THC
Ich bin aktuell mit Handtick sehr unzufrieden da die Rechnungsstellung sehr unklar ist.Ausserdem habe ich im Bestellprozess klar Onlinerechnung gewählt - auf der aktuellen Rechnung steht Papierrechnung die 1,96 kostet.
Ich bin anscheinend nicht der Einzigste.
Bitte um Aufklärung!
das machen aber nicht nur handytick so, diese erfahrung habe ich auch mit logitel gemacht. ob für die händler eine provision rausspringt?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Der ist aber elendig schlecht und absolut kein Vergleich zum Bildmobil Speedstick, welcher wirklich ein guter Stick ist (Huawei E1762).http://www.ebay.de/itm/270851187721
der kostet 16,99 und hat auch guthaben, is auch von deltatecc
-
ka obs angesprochen wurder. auch ne gute methode um restguthaben zu verbrauchen ist handyporto der deutschen post. kostet zwar 40 cent plus sms gebühren extra, aber man bekommt ne briefmarke für n standartbrief. da jeder mal ne briefmarke braucht ist das vllt interessant.
-
ich glaub auch ayyildiz war betroffen.
kann da jemand was dazu sagen? wenn dem so wäre, wäre eventuell alle eplus prepaid karten betroffen.