Beiträge von denizli87

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Nett.
    25 Euro für 1 Ersatzkarte :( :o
    ...und wieviel kostet eine neue Vodafone Callya Freikarte? Wie der Name schon sagt, null Euro, gratis, für lau.

Aus der Diskrepanz kann man schließen, wieviel dem Anbieter Bestandskunden und deren Pflege wert sind ...

wenn man bedenkt das einige anbieter wie ayyildiz (nicht alle tarife) einen kartentausch für 0€ durchführen, ists bei VF schon viel.

täusche ich mich oder war VF auch nicht der erste der vier großen mit ca. 30€ portierungsgebühr?

ow, da wurde ich falsch verstanden. also:
    du legst irgendeinen tarif ins warenkorb. drückst auf weiter, und dann auf wunschrufnummer. da kannst du dann 6 zahlen eintippen und sehen welche nummern noch bei base/e+ frei sind.
    und wenn man eine nummer gut findet, lässt du dir die nummer auf einen mein base internet schalten (neuvertrag). dann vorzeitige portierung.

bei mir war das aber anders. ich hatte mir wie oben beschrieben eine gute nummer ausgesucht (die nummer gehörte ja nicht mir, sondern keinem bzw. e+), und auf einen bereits vorhandenen base vertrag schalten lassen.

ob ein kreuztausch der nummern möglich ist weiß ich natürlich nicht, darauf wollte ich nicht anspielen. wie oben erwähnt wollte ich sagen, durch vorzeitige portierung und einem 0€ Tarif kann man sich die gewünschte nummer kostengünstig von e+ holen. natürlich hat man aber dann denn mein base internet vertrag, auch wenns nix kosten, 24 monate an der backe. aber wer unbedingt eine bestimmte nummer will, muss es wohl so hinnehmen.

Zitat

Original geschrieben von RmXsTyLe
    ich wollte nur damit sagen, dass die neukunden, die logitel sich gerade durch die rege teilnahme in seinen verkaufsthreads an land zieht, davon nichts wissen, wenn überhaupt nur die bestandskunden, die per email von logitel informiert werden dürfen.
    die email ging also nur an bestimmte bestandskunden, nicht an alle.
    die email wird aber sich nicht an die neukunden gehen.
    das wollte ich ausdrücken

das hatte ich schon verstanden. ich wollte, dass man wissen sollte, dass bestandskunde die email-kontakt verboten haben, auch keine info bekommen haben. (zumindest mein mutter hat keine bekommen).

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    [...]

Logitel hat einen Newsletter verfasst, der ist an alle Kunden raus und damit hat Logitel seine Pflicht getan!
    [...]

Zitat

Original geschrieben von RmXsTyLe
    [...]
    die email ging ja nur an bestandskunden, [...]

das stimmt so nicht ganz.
    siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4948704#post4948704

und meine mutter hat da einmal bestellt, hat n account, hat 2 phishingmails bekommen, und ist definitiv kein TT user.

edit: auch wenn ich einer firma verbiete mir per email zu schreiben, für so ne email wird wohl jeder dankbar sein.
    und nicht gleich anzeige erstatten, wegen email trotz "email-verbot"

da meine mutter keine email von logitel bekommen hat (gemeint ist die email von logitel vom freitag), aber sehr wohl phishingmails, habe ich ihr geraten logitel anzuschreiben. am 16.11. logitel (datenschutz@logitel.de) angeschrieben, und gefragt warum sie keine benachrichtigungs-email erhalten hat.
    email kam vor drei tagen, hatte es vergessen vorher zu posten.
    ich zitiere die email mal kommentarlos, dazu gibt es nix zu sagen.

Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Hast Du mal die VF-Hotline gefragt..?

nein bevor irgendwas dazu gesagt wird, ich habe um ehrlich zu sein einfach kein lust mit kairo zu telefonieren. meistens haben wir verständniss probleme. dazu teilweise eine schlechte aussprache.

außerdem neigen erfahrungsgemäß hotlines dazu eine frage/auskunft als auftrag zu verstehen.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    E-Plus (Postpaid und Original) ist aber zumindestens in der Lage, auch Rufnummern aus Pools heraus zu picken. Ob die das allerdings bei Otto-Normal-Kunde machen, bleibt zweifelhaft.

weiß nicht obs geschrieben wurde, wenn man auf base.de eine karte bestellt und eine wunschrufnummer auswählt, hat man wie bei simyo die möglichkeit nummern zu suchen.
    sogar mit bestimmter vorwahl oder eben mit allen e-plus-vorwahlen. alle nummer dort können z.b. mit mein base internet bestellt werden.
    habe letztens dort eine nummer ausgesucht, und anhand eines nummerntausches mit einer wunschnummer auf einen vorhandenen base-vertrag schalten lassen. kostet natürlich geld.

edit: natürlich ist mein base internet keine prepaid karte. aber recherchiert mal nach der grundgebühr. das hilft weiter.

wie sieht der preis für das selbe ipad mit ifi25

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    was kostet eigentlich ein simkarten tausch in diesem tarif?
    bzgl preise habe ich nirgendswo was gefunden.

keiner eine antwort dazu? nicht mal google spuckt was ordentliches aus!