ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
dein Auftrag ist der Buchhaltung bereits bekannt.
Meine Kollegen halten den Auftrag nun im Auge und haben die Bankverbindungen geändert.
Auf der nächsten Rechnung sollte die Gutschrift auf das jeweils korrekte Konto überwiesen werden.
Falls es weiterhin Probleme geben sollte, bitte melde dich nochmal bei uns
@ takkatukkaland: Danke für dein - vorerst - positives Feedback :top:
Da es in deinem Fall tatsächlich ein Fehler unsererseit war, kontte dementsprechend eine Einigung gefunden werden.
Warte bitte noch deine Rechnung ab und überprüf, ob dir der korrekte Betrag abgebucht wurde.
Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann es vorkommen, dass Mails nicht immer sofort beantwortet werden. Ich bitte hierbei um Verständnis!
Wir arbeiten mit hochdruck daran, alle Mails zeitnah zu beantworten!
Gruß
jo danke, wie bereits von herr altergott per email an mich mitgeteilt habe ich dies zur kenntnis genommen.
weiter oben ist eine weitere anfrage von mir. darf ich dazu vllt auch eine stellungsnahme haben. auch wenn ich selber ehrlicherweise zu geben muss, ich hätte nicht blind auf die email von handytick reagieren müssen.