http://www.prepaid-wiki.de/ind…C3%9Cberweisung_BILDmobil
eine 4 cent überweisung wurde mir wieder zurücküberweisen.
also nixmit: "frei wählbar. "
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.prepaid-wiki.de/ind…C3%9Cberweisung_BILDmobil
eine 4 cent überweisung wurde mir wieder zurücküberweisen.
also nixmit: "frei wählbar. "
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
welche weitere Anfrage meinst du?
[...]
diese anfrage/anregung:
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
leider muss ich eine negative erfarung posten.
ich hatte mal per email nachgefragt ob der adac vorteil beim tarif mein base ifi11 für die komplette rechnung gilt oder nur auf mein base plus. auf meine frage hin stand in der antwortemail: "[...]der ADAC-Vorteil gilt auf deinen gesamten Rechnugsbetrag. Das bedeutet, [...], werden dir vom gesamten Betrag 10% abgezogen."
wir haben uns darauf verlassen, und darauf hin habe ich meinem vater den mein base plus ifi15+hardware empfohlen.
uns ist jetzt mit der ersten rechnung bekannt geworden, die 10% gelten nicht dem ifi11/ifi15 (hardwarezuschlag) teil, sondern nur dem mein base plus teil.
macht zwar monatlich 1,50 EUR teurer, aber solche falsch infos sollten schon vermieden werden. auf wunsch kann ich die email an handytick weiterleiten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von denizli87
könnt ihr auftrag 318772 überprüfen.
meine nachbarin hatte den tarif mein base plus bestellt. überall in euren unterlagen stand auch der richtige tarif.
nur die überraschung kam mit der ersten base-rechnung. es wurde 'mein base internet ifi11' aktiviert und jetzt hat meine nachbarin kosten in höhe von 57 EUR nochwas. die schon bereits bezahlt sind, wegen mahnung durch base.
ich und meine nachbarin sind sehr enttäuscht. auf wunsch schicke ich gerne die rechnung von handytick und von base.
auf der rechnung, dem tarifantrag und auf der auftragsbestätigung steht überall mein base PLUS!!!
edit: ganz zu schweigen von der rechnung für november, die ja erst zum 15.12. zum download bereit stehen wird.
habe bereits per telefon angerufen. ich muss die rechnung an motion-tm verschicken. noch keine abschließende lösung.
könnt ihr auftrag 318772 überprüfen.
meine nachbarin hatte den tarif mein base plus bestellt. überall in euren unterlagen stand auch der richtige tarif.
nur die überraschung kam mit der ersten base-rechnung. es wurde 'mein base internet ifi11' aktiviert und jetzt hat meine nachbarin kosten in höhe von 57 EUR nochwas. die schon bereits bezahlt sind, wegen mahnung durch base.
ich und meine nachbarin sind sehr enttäuscht. auf wunsch schicke ich gerne die rechnung von handytick und von base.
auf der rechnung, dem tarifantrag und auf der auftragsbestätigung steht überall mein base PLUS!!!
edit: ganz zu schweigen von der rechnung für november, die ja erst zum 15.12. zum download bereit stehen wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Koelli
[...]
Aber nun schreibt mir DeutschlandSIM, dass ihnen eine Bestätigung von BASE fehlt, dass ich die Nummer bei denen kündigen will!?
Ja was denn nun? BASE sagt, ich muss nichts weiter machen (hab denen eh schon bescheid gesagt). Und der neue Anbieter will doch was Schriftliches zur Portierung haben.
Hat das schon jmd. mitgemacht und Tipps? Danke
für eine vorzeitige kündigung bedarf es aber keiner kündigung des alten vertrages.
kann ich bestätigen, mir wurde es auch zum vertragsende terminiert. zum glück war der alte anbieter n prpeaid anbieter und hatte nur 30 tage laufzeit. hatte auch zum nächstmöglichen angekreuzt
angefragt hatte ich dort nicht warum das so ist.
ZitatOriginal geschrieben von boener
nein kann man leider nicht, da ist ePlus ziemlich unflexibel. Von ePlus nach Simyo geht auch nur deshalb, weil Simyo formal eine eigene Firma ist (simyo GmbH vs. E-Plus Service GmbH & Co. KG)
für mich ist das echt unsinnig. alles ist doch die eplus gruppe. ich weiß nicht warum die eplus gruppe damals stress gemacht hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boener
so, hier nun mein Erfahrungsbericht zur (vorzeitigen) Portierung von ePlus nach Simyo:
14.11. Simyo Karte mit Rufnummernportierung bestellt.
19.11. SMS von ePlus, mit der Bitte mich an die Kurzwahl 10234 (s.o.) zu wenden. (sofort getan, wurde über die 24,95 Euro Portierungskosten informiert und habe mein Einverständnis erklärt.)
20.11. e-Mail von Simyo, Portierung soll in der Nacht von 27.11. auf 28.11. stattfinden
24.11. SIM Karte von Simyo im Briefkasten
27.11. Die zu portierenden Nummer wurde meinem ePlus Vertrag offensichtlich bereits morgens entzogen, leider ohne weitere Info. (ich bekam es erst mit als mich jemand, dem ich eine SMS geschrieben habe, fragte, ob ich eine neue Nummer hätte....)
28.11., ~08:00 Uhr: die Simyo SIM-Karte ist tot, obwohl laut Brief die Umschaltung in der Nacht zwischen 00:00 und 06:00 stattfinden sollte
28.11. Tagsüber mehrfach das Handy neu ein- und ausgeschaltet, Simyo Karte bleibt tot. Anrufer hören die Ansage "Rufnummer nicht vergeben " :flop:
28.11. ~22:00 Uhr: Karte bucht sich endlich ins Netz ein, portierte Rufnummer funktioniert ein- und ausgehend. :top:
Anzumerken wäre noch, daß sich der Status in "mein Simyo" die ganze Zeit nicht geändert hat, dort stand nur "Portierung läuft", bis auf den ersten Punkt (Bestellung eingegangen) wurde keiner "abgehakt". Seit heute morgen steht nun der normale Service-Bereich zur Verfügung.
Fazit:
Ich bin natürlich froh, daß nun wieder alles funktioniert, aber das die portierte Rufnummer fast zwei Tage (bei einer e-Plus internen Portierung, wohlgemerkt) nicht erreichbar war, ist äußerst suboptimal...
innerhalb der eplus gruppe kann man nun doch vorzeitig portieren.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ja, das funktioniert.
Blau-Startersets gibt es z. B. in allen Norma-Filialen.
waren die von norma nicht blauworld?
min. seit 11 uhr kann man sich nicht einloggen.
permanent kommt: "Mein Konto ist vorübergehend nicht verfügbar.
Wir arbeiten für Sie daran, den Bereich
Mein Konto wieder zugänglich zu machen.
Die anderen Bereiche unserer Website
stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin
zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!"
kann man sowas nicht auf eine späte uhrzeit (ab 0 uhr) verlägen? sonntag wo jeder zuhause ist, und eventuell auf seine daten zugreifen will, ist für micht keine gute wahl.