Beiträge von denizli87


    diese anfrage/anregung:


    Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    leider muss ich eine negative erfarung posten.


    ich hatte mal per email nachgefragt ob der adac vorteil beim tarif mein base ifi11 für die komplette rechnung gilt oder nur auf mein base plus. auf meine frage hin stand in der antwortemail: "[...]der ADAC-Vorteil gilt auf deinen gesamten Rechnugsbetrag. Das bedeutet, [...], werden dir vom gesamten Betrag 10% abgezogen."


    wir haben uns darauf verlassen, und darauf hin habe ich meinem vater den mein base plus ifi15+hardware empfohlen.
    uns ist jetzt mit der ersten rechnung bekannt geworden, die 10% gelten nicht dem ifi11/ifi15 (hardwarezuschlag) teil, sondern nur dem mein base plus teil.
    macht zwar monatlich 1,50 EUR teurer, aber solche falsch infos sollten schon vermieden werden. auf wunsch kann ich die email an handytick weiterleiten.


    habe bereits per telefon angerufen. ich muss die rechnung an motion-tm verschicken. noch keine abschließende lösung.

    könnt ihr auftrag 318772 überprüfen.
    meine nachbarin hatte den tarif mein base plus bestellt. überall in euren unterlagen stand auch der richtige tarif.
    nur die überraschung kam mit der ersten base-rechnung. es wurde 'mein base internet ifi11' aktiviert und jetzt hat meine nachbarin kosten in höhe von 57 EUR nochwas. die schon bereits bezahlt sind, wegen mahnung durch base.
    ich und meine nachbarin sind sehr enttäuscht. auf wunsch schicke ich gerne die rechnung von handytick und von base.
    auf der rechnung, dem tarifantrag und auf der auftragsbestätigung steht überall mein base PLUS!!!


    edit: ganz zu schweigen von der rechnung für november, die ja erst zum 15.12. zum download bereit stehen wird.


    für eine vorzeitige kündigung bedarf es aber keiner kündigung des alten vertrages.

    Zitat

    Original geschrieben von boener
    nein kann man leider nicht, da ist ePlus ziemlich unflexibel. Von ePlus nach Simyo geht auch nur deshalb, weil Simyo formal eine eigene Firma ist (simyo GmbH vs. E-Plus Service GmbH & Co. KG)


    für mich ist das echt unsinnig. alles ist doch die eplus gruppe. ich weiß nicht warum die eplus gruppe damals stress gemacht hat.


    http://eplus-gruppe.de/ueber-uns/marken/


    innerhalb der eplus gruppe kann man nun doch vorzeitig portieren.

    min. seit 11 uhr kann man sich nicht einloggen.


    permanent kommt: "Mein Konto ist vorübergehend nicht verfügbar.


    Wir arbeiten für Sie daran, den Bereich
    Mein Konto wieder zugänglich zu machen.


    Die anderen Bereiche unserer Website
    stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin
    zur Verfügung.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis!"


    kann man sowas nicht auf eine späte uhrzeit (ab 0 uhr) verlägen? sonntag wo jeder zuhause ist, und eventuell auf seine daten zugreifen will, ist für micht keine gute wahl.