warum steht im banner 1.-6. monat? müsste das nicht 1.-12. monat sein? zumindest schreibt ihr das im artikel so.
Beiträge von denizli87
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,eine vorzeitige Portierung ist möglich sofern du die Opt-In beim Altanbieter hinterlegt hast
Gruß
was ist eine opt-in? bzw. ist es mit der kündigung bei base hinterlegt?
-
eine vorzeitige rufnummerportierung zu diesem tarif, ist sicherlich möglich, oder?
abgebender anbieter ist base. -
kann man etwa den code mehrmals verwenden?
-
über 15min wartezeit bei der kundenbetreuung. danach wird das telefonat automatisch abgebrochen. das nenne ich doch mal einen super service
-
auf fonic.callmobile.de lassen sich karten nicht freischalten, ist jemandem bekannt warum?
-
so ich habe gut 2 wochen die karte benutzt und bin vom internet begeistert. es ist top! nach ende der 500mb lies sich auch nach 2 wochen ein neues paket buchen, ohne die 30 tage abzuwarten.
aber telefonieren ist in schulnoten ausgedrückt: ungenügend.
- es wird teilweise eine ausländische nr. beim anggerufenen angezeigt und niccht die des anrufers
- telefonate brechen teilweise nach 1 min ab
- freizeichen beim anrufen, nichts beim angerufenen
gefühlt bei 99% der anrufe waren mies.
300 freiminuten gebucht nicht mal 50 verbraucht. 15€ fehlinvestiert.erfahrungen basieren auf 7 anschlüsse, bei allen verwandten und freunden die selben probleme.
einzig positiv war für mich die kostenlose nano simkarte (simkartentausch), und die internetverbindung in der westtürkei.
edit: meine türkische turkcell data karte ist im vergleich zum avea netz, kein vergleich. da wo avea kein empfang hat, hatte turkcell meistens voll empfang
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Leider nicht. Da hat die PR-Abteilung wohl geschlafen.
Steht in den Händler-News und wird per SMS bestätigt.ZitatOriginal geschrieben von mixery
Steht das auch irgendwo auf der Webseite? Ich sehe nur die beiden Pakete für 5€ (60 Min ankommend+abgehend) und 10€ (100 Min und 100 MB).http://www.ayyildiz.de -> banner 3 , aystar-banner
-
warum in allerwelt wollt ihr 29€ für den s4 mini, wenn der bei modeo.de, was ja auch euch gehört, das handy für 0€ gibt?!?!?!?!?!?!?
hier auch der link dazu: http://www.modeo.de/angebot/vo…100-sim-smartphones-15765
-
hat jemand erfahrungen mit dem "Türkei-Allnet-100-Paket" gemacht? welches man übrigens NUR über die sehr gut erreichbare kundenbetreuung buchen kann. (zumindenst aktuell)