ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Nenn mir bitte deine Auftragsnummer, dann schaue ich mal nach
Gruß
hatte es zwar oben erwähnt aber nochmal es ist die 613733
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nenn mir bitte deine Auftragsnummer, dann schaue ich mal nach
Gruß
hatte es zwar oben erwähnt aber nochmal es ist die 613733
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
ich habe deinen Auftrag soeben persönlich an unsere Versandabteilung gegeben. Sobald die Simkarte unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
@ pzoy: Die Geräte treffen laut Lieferant im Laufe dieser Woche ein.
:top:
Gruß
gibt es für meinen auftrag auch schon was neues zur rufnummermitnahme?
Nenn mir deine Auftragsnummer und ich lasse deine Simkarte vorab versenden, damit du den Vertrag schonmal nutzen kannst.
Gruß
da ihre kollegen, obwohl es mir von handytick per email angeboten wurde, meine simkarte immer noch nicht angeschickt haben, kann ich für den auftrag 613733 die simkarte schonmal vorab haben? können sie sich bitte drum kümmern?
Nenn mir deine Auftragsnummer und ich lasse deine Simkarte vorab versenden, damit du den Vertrag schonmal nutzen kannst.
Gruß
ich habe nicht bestellt, ich möchte meine aktuelle rufnummer portieren, was gebe ich eigentlich bei datum der kündigung und datum des vertragsende ein, wenn ich bei eplus für meine prepaid karte eine einwilligung zur rufnummerweitergabe ausgefüllt und abgeschickt habe?
Genau, die UK-Ware ist nicht mehr verfügbar. Die freien deutschen Geräte werden voraussichtlich im Januar geliefert. Einen genauen Liefertermin kann ich dir aktuell noch nicht nennen.
Die freie deutsche Ware hat kein Netlock und kann mit allen Karten genutzt werden. Aber auch wenn du ein Vodafone Gerät erhalten solltest, kannst du das Simlock ganz einfach beim Netzbetreiber entfernen lassen
Gruß
bekomme ich wenigstens die karte vorab zugeschickt, damit ich diese benutzen kann, oder muss ich auch auf diese warten, obwohl sie bereits aktiviert ist?
Hi,
das iPhone 6 16GB als UK-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ich gehe davon aus, dass ihr keine uk/us ware mehr habt.
also nun die frage zur lieferbarkeit des iphone 6 16gb space gray vf: was genau bedeutet für sie "ist laut Hersteller in Kürze lieferbar", pi mal daumen wieviel tage?
und wie sieht es aus mit dem vf netlock aus, falls ich erst 2015 ein gerät bekomme, wovon stark auszugehen ist?
bekanntermaßen wird vodafone ja ab 2015 freie geräte verkaufen.
siehe: http://www.vodafone.de/privat/…rt/iphone-entsperren.html
wie sieht der preis für den iphone 6 uk/us ware aus?
wo bekomme ich die vertragsunterlagen her? oder muss ich den vertrag vor der tür beim postboten unterschreiben?
kann man bei vodafone und bei diesem vertrag eigentlich eine wunschrufnummer, wie z.b. bei base, aktivieren?
Im obigen Banner wird erklärt "mtl. nur 14,95€ im 1.-12- Monat danach mtl. 19,95€"
@ TigErEntE: Das S4 musste aus dem Angebot genommen werden.
Aktuell kann ich es dir aber noch zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3811x5yvty
Gruß
gestern stand aber den ganzen abend 1.-6. monat und NICHT 1.-12. monat;)
es wurde bestimmt durch ihre kollegen verändert nicht nur hier, auch auf modeo.de und handytick.de wurde des mittlerweile verändert. bisschen mehr kommunikation mit kollegen, bevor man so tut als hätte sich der kunde, in dem fall ich, vertan