-
Hallo Handytick.de,
habe eine Frage bezüglich meines Vertrages: Auftrags-Nummer: 222738
Laut eurer Email fehlt euch eine Meldebescheinigung / Adressnachweis. Geht das nicht über ein Persoausweis??? Adresse steht ja auf der Rückseite oder nicht?? Wenn Nein, wo bekomm ich dies auf die schnelle her?
Mit freundlichem Gruß,
-
Ducky Ja!
js-handyshop
Familienkarte heisst?....
-
Hallo zusammen.
Bin auf der such nach einem DUO Vertrag für mich und meine Freundin. Wir schreiben viel SMS...
Vor ein paar Wochen lief mein Vodafone-Vertrag aus, und meine Freundin hat noch eine Prepaid Karte.
Nun würden wir ganz gerne einen Duo Vertrag abschließen.
Gibt es da gewisse Tarife in denen wir untereinander kostenlos bzw als Flat SMS versenden können?
Vllt sogar bei Vodafone?? Ansonsten auch gerne bei anderen Anbietern.
mind. 1 neues Handy sollte dabei sein. Wenn es 2 sind ist es auch nicht schlimm....bei Ebay hab ich schon gesehen da gibts Duo Angeobte + PS3 oder Laptop blabla... empfehlenswert???
Vielen dank im vorraus.
Gruss
gidop
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
...die Preise fallen weiter...
heute (verkaufsoffener Sonntag) MM Rostock-Sievershagen für 99€!
99€ das is schon nen Hammer Preis! Wohnt jemand zufällig in der nähe von Rostock-Sievershagen ? und könnt mir eins mitbringen hehe..
-
Navman iCN 330 für 149,- KLICK
-
also kann Bananamedia.at nur empfehlen hab vor 6 Wochen einen Plasma 42 Zoll bei dennen gekauft!! Überwiesen und war nach einigen Tagen auch da!! Bloß der Spediteur war schlecht... aba sonst :top:
-
Hallo,
Suche ein gebrauchtes Nokia 6280. Gebote bitte an
gidop2002@web.de
Danke!
-
__________________________________________________________ +++ Dieser Link bringt Sie zu uns: http://www.1Apreis.de +++ Und dieser Code ist 5 Euro wert: FW6Ojp095aa0G1t (Tipp: einfach kopieren und dann im Formular einfuegen!)
-
-