Für M und L mit der Aktion ein Angebot mit IP7 128GB, schwarz, bitte, danke.
Beiträge von polydeikes
-
-
Angebot mit IP7 128GB, schwarz, bitte, danke.
-
Hallo. Das Angebot verwirrt mich etwas. Im Warenkorb habe ich aktuell eine Anzeige von -130 netto, darauf kommen dann 189 netto Zuzahlung direkt an o2 via erste Rechnung, richtig?
In der O2 Vorteilliste gibt es den Tarif nicht: https://www.o2online.de/mein-o2/tarif-kombinationen/
Heißt das, es ist kein Kombirabatt bei bestehendem DSL Anschluss möglich?
-
Die Frage mit dem Festnetz / Dsl Vorteil stellt sich mir auch. Hatte bei einem Mitbewerber ein entsprechendes Angebot über google gefunden, aber die Konditionen hier sind deutlich besser.
-
Danke für die verdammt schnelle Antwort. Würde dann bestellen und zum 31.12. aktivieren / portieren lassen wollen.
Allerdings habt ihr einen Preisfehler wahlweise im Thread (hier 3,90) oder auf der Homepage (dort 29,90) für das HTC One 32 GB Silver.
-
Gelten die 1 GB, die 21,1 MBit und die 29,99 Euro Tarifpreis für die gesamte Laufzeit?
Auf der offiziellen O2 Seite steht nur was von 1 Jahr LTE Gratis und somit auch ein ganz anderer Preis über die Laufzeit.
Kann man auf die Multicard verzichten?
Mein aktueller Vertrag läuft 24.03.2014 aus. Ist eine Schaltung inkl. Rufnummerportierung zum 24.03.2014 möglich oder nur früher und wenn nur früher, dann wann spätestens?
Danke im Vorraus für die Antworten.
-
Wird ja derzeit online bei Vodfone für 29,99 statt 39,99 ohne Handy angeboten. Vielleicht kann ja ein Händler in diesem Tarif noch ein Handy (HTC One oder Iphone 5) dazu schnüren im Rahmen eines attraktiven Angebots.
-
Bitte auch eine PN mit Angebot für Selbständige an mich.
-
Kann mich nur anschließen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Gerät kam heute an (3 Tage nach Abschluss), bin vollständig zufrieden. Abwicklung war sehr unkompliziert. Gern wieder.
-
Zitat
Wieso hat jemand der knapp 100 Nummer (#5033) hinter mir liegt von Vodafone eine Nachricht erhalten?
Also ich lieg fast 200 Nummern unter dir und habe nichts bekommen. Woran ich allerdings nicht ganz unschuldig bin, weil ich beim ersten Versenden des Vertrags eine Unterschrift vergessen habe.
Bis dato war die Abwicklung sehr angenehm und zuvorkommend. War immerhin das erste Mal, dass ich für so etwas nicht zum "Shop um die Ecke" gegangen bin.
Man bestätigte mir dann dennoch, dass alles glatt laufen würde, wenn ich den Vertrag unterschrieben erneut zusende, was ich direkt getan habe. Postwendend kam aber nach Eingang des Vertrags der Storno, die Unterlagen wären angeblich nicht vollständig.
Grundsätzlich kann ich ja nachvollziehen, dass man sich online und mit besonders attraktiven Konditionen schnell mal im grauen Bereich bewegt. Das Handling des Unternehmens war aber alles andere als reibungslos, sowas würde ich als Unternehmer nur genau ein einziges Mal machen.
Völlig unverständlich ist mir aber, warum es bei einem Mitbewerber hier im Forum wesentlich einfacherer (ohne das hin und hersenden) funktioniert hat und das auf den ersten Versuch hin.
Für mich eine Lehre, dass es bei diesem einmaligen Ausflug im Netz bleibt. Will niemanden irgendetwas unterstellen, dafür fehlt mir jeder Einblick in die Branche, aber für mich persönlich kommt so ein Hick Hack nicht noch mal in Frage.
Man sollte wohl eine gewisse Fehlertoleranz zugestehen, scheinbar gehen solche Aktionen (wenn ich mir die Zahl der Teilnehmer aus den Nummern versuche zu erschließen) deutlich über die normale Kapazität des / der Händler hinaus. Fehler kann jeder machen, die Frage ist wohl, ob man selbst als Kunde diese Fehlertoleranz aufweist. Gemessen an einem durchschnittlichen Stundensatz ist man mit ehrlicher Arbeit schnell günstiger dran, als partue die paar Euro sparen zu wollen ... meine Meinung.