Beiträge von tummetott01

    Von mir auch eine durchweg positive Rückmeldung : Tarif T Mobile Friends


    Die Abwicklung ging sehr, schnell, die Sim war innerhalb kürzerster Zeit bei mir.
    Auf der Rechnung war der Auszahlungsbetrag auch korrekt vermerkt.
    Auch die Rufnummerportierung von Lidl war kein Problem und verlief reibungslos.


    Die Supportmitarbeiterin, welche ich im Chat auf der Seite angeschrieben habe, und bezüglich der Portierung angefragt habe, war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte meine Frage zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten.


    Soweit schonmal vielen Dank an DaRappa.


    Wenn mit der Auszahlung alles in Ordnung ist, gebe ich nochmal Rückmeldung.

    Was würden nur all die Menschen hier tun, wenn ein Unternehmen der Metro-Group ein Schnäppchen im Prospekt anpreisen würde welches frühzeitig ausverkauft ist oder aufgrund eines Versehens falsch ausgezeichnet wurde.
    Womöglich würden die Personen, die sich hier im Forum beschweren, im zuvor genannten Fall direkt bei den Kassiererinnen beschweren und diese dafür verantwortlich machen.


    Das Angebot von i-mobile ist und bliebt eine Aufforderung zur Abgabe einer Willenserklärung.
    Desweiteren unterstehen die Händler den Konditionen ihrer Zulieferer, hier der Vodafone D2 GmbH.


    i-Mobile ist genauso wenig verantwortlich für den Fehler, wie das Mädchen von Kasse 2.

    Ich bitte um ein Angebot für das iPad 2, 16 GB in der 3G sowie ein Angebot für selbiges in der WiFi Variante. Farbe nach Möglichkeit schwarz. Sollte es einen preislichen Unterschied machen, so würde ich mich auch mit weiß zufrieden geben.


    jeweils mit dem Tarif mit 17,95 GG


    sowie mit dem Tarif mit 19,95 GG



    Herzlichen Dank im Voraus für die Zusendung eines Angebots mittels Privatnachricht.


    Viele Grüße