Hallo,
Neuvertrag o2 Blue 100 mit iphone 4 (kein s) in black möglich?
Bitte um eine Antwort per PN.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Neuvertrag o2 Blue 100 mit iphone 4 (kein s) in black möglich?
Bitte um eine Antwort per PN.
Vielen Dank!
Es war Wochenende geduldige dich doch mal!
Re: Neuer Tarif: Special Complete Mobil - 29,95 € - 100 Minuten SMS-T-Mobile-Internetflat
Zitat
Auszahlung
Die maximale Auszahlung, die jeder Händler anbieten darf nach T-Mobile, ist 360 €. Zu bestellen hier:
>>>>>Special Complete Mobil + Auszahlung <<<<<
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hast es doch ja doch gesehen...
Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot per PN!
Vielen Dank!
bitte um Auszahlungsangebot per PN?
o2 Blue 100 mit Aktionshandy
Habe mal ein paar Fragen zu den hier aufgefuehrten Vertraegen hoffe ihr koennt mir weiterhelfen!
Interessiere mich hier fuer den Tarif: o2 Blue 100 mit Aktionshandy
Meine Fragen:
1. Fuer den gewoehnlichen Tarif O2 Blue 100 zahle ich normalerweise eine GG von 22,50 Euro/monatlich inkl. den hier angegebenen Lesitungen, richtig?
2. Wenn ich jetzt das iphone 4s nun dazuwaehle zahle ich dann im Prinzip 10 Euro/monatlich drauf, richtig? Bei 24 Monaten Vertragslaufzeit sind das dann 240 Euro + 179 Euro (einmal Zahlung) = 419 Euro (zzgl. der Anschlussgebuehr 448,99Euro) lautet hier der Gesamtbetrag sehe ich das richtig?
Oder habe ich etwas uebersehen kann ja eigentlich nicht sein?
3. Gibt es ggf. Unterschiede die bei dem gewoehnlichem O2 Blue 100 Vertraegen ohne iphone 4s nicht aufgefuehrt sind? Habe ich evtl. was uebersehen?
4. Zahle ich nach 2 Jahren Laufzeit (falls man nicht kuendigt) weiterhin 32,50 Euro/monatlich oder die ueblichen 22,50 Euro/monatlich fuer den o2 Blue 100?
Danke schon mal im vorraus!
Gruss
zumsurfen