-
Ich denke, es wird ganz wesentlich davon abhängen welche Konsole sich im Verkauf in der ersten Zeit durchsetzt.
Worauf es ja wirklich ankommt ist die Verbreitung der Konsole und nicht die Technik.
Da die Systeme ja nicht miteinander kompatibel sind, steht man dumm da wenn man als einziger eine PS hat, während die Kumpels sich alle die Xbox besorgen, weil man dann nicht zusammen spielen kann.
-
Sowas wie sichere e-mail Dienste gibt es wohl scheinbar nicht. Das ist jedenfalls was uns die NSA-Geschichte lehren sollte.
Allerdings gibt es Verschlüsselungsmethoden, die einen sicheren Schriftverkehr ermöglichen.
Je nachdem wie der Code aufgebaut ist, könnten auch Geheimdienste die nicht knacken.
Bloß würde mich nicht wundern, wenn die Nutzung solcher Codierungen an sich die User ins Fadenkreuz geraten ließe.
-
Wow, Genial !
Das ist auf alle Fälle alles sehr lecker aus :top:
Voll praktisch, schnell ein paar Aufbackbrötchen in die Mikro.
Ich glaube das werde ich auch mal mit der Grillfunktion versuchen.
Besitze eine Mikrowelle von Panasonic.
http://www.grimm-gastrobedarf.de/kochen/mikrowellen.html
-
Ne..
Aber mal eine ganz andere Frage, bin am WE im Kino mit einem Mädchen (jungen Dame) verabredet, was kann man da so am besten schauen???
LG
-
Hallo Caro,
Hast du denn den Shop nicht vorinstaliert gehabt, also auf meinem Xperia Neo ist es vorinstaliert in der App- Liste und zwar als: Play Store, sieht aus wie eine weiße Einkaufstasche mit einem Play Zeichen drau...
Dort gibt es auch eine Suchfunktion..
LG
-
Xperia Pro finde ich persönlich auch super, bin sowieso ein Sony Freak!!!
LG
-
OhOhuh...
Das was aber sicherlich nicht der Sinn des Trades!!!!
LG
-
Hallo Leute,
Danke für die ausführliche Info, ich hole mir den dual auch, finde es vor allem klasse mit den 2 Sims, als Zweithandy ech super geeignet!!
LG
-
Ach untertreib doch nicht sie sind nicht nur spannend, sondern aufschlussreich dazu!!!
LG
-
Oder meinst du vielleicht eine Abdrückrolle bzw. Nahtrolle!?????
LG