-
Nachdem im am Dienstag Abend einen Vertrag bei 24mobile+Handy abgeschlossen hab, und der Vertrag seit vorgestern freigeschaltet ist und das Handy auch gestern eingetroffen ist.....muss ich sagen bis jetzt ist alles reibungslos verlaufen!!
Großes Lob und an dieser Stelle danke schonmal an 24mobile.de
Werde nach der ersten Abrechnung dann nochmal berichten (über 50€ Startguthaben habe ich schon eine Bestätigungs-SMS von vodafone erhalten)
Etwas OT aber ich frag mal:
Da es sich um einen Red M Junge leute handelt, bietet mir die Vodafone App an, ich könne monatlich entweder 20 Musiktitel, ...MB Roaming 500MB Internet Flat hinzubuchen.
Da wollte ich mal schnell fragen ob das so richtig ist, dass die kostenlos ist und das über 24 Monate?
-
-
Hätte mal ne kurze Frage:
Ist es normal dass in den Red M JungeLeute Tarifen in den Vertragsunterlagen nirgendswo auftaucht welche Monatliche Grundgebühr vereinbart worden ist?
Danke schonmal!
-
Guten Tag,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist den Tarif
Vodafone Red M für junge Leute/ Studenten
für 35€ monatlich mit einem HTC One zu kombinieren (ohne Zuzahlung)
Habe genau den Tarif so wie ich ihn mir vorstelle auf jinocom.de gefunden, der Händler scheint aber ja hier nicht als besonders seriös zu gelten.
Das Angebot auf Preisbörse24 ist auch sehr attraktiv
http://www.preisboerse24.de/in…=angebotsdetails&id=209-2
jedoch kann ich mir als Student momentan keine 150€ Mehrausgaben leisten und würde dies praktisch dann gerne über die höhere Monatsgebühren ausgleichen wollen
Vielen Dank schonmal!
-
kann noch nix über die komplette abwicklung sagen,
aber was den Support angeht muss ich sagen ist handyflash.de echt super
antworten wenn man vormittags ne mail schreibt innerhalb von 2-4 Stunden oder gleich am nächsten morgen wenn man gegen nachmittag mailt.
und alle meine Fragen auch zu meinem auslaufenden vertrag (mit dem handyflash.de eigentlich nichts am Hut hat) wurden mir sehr nett beantwortet...
wenn jetzt noch mein handy ankommt muss ich sagen handyflash.de ist sehr sehr zu empfehlen
-
Hi Leute!
Ich bin momentan Kunde bei BASE ca im 20/21 Monat
Ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot mit einem Galaxy S2.
Habe momentan die Internet Flat und die Vorteilsflat (Base Flat, SMS Flat, 100FreiMin)
so würde ich es auch gerne verlängern, bin aber variabel evtl auch in bezug auf die Festnetzflat
Danke schonmal!