-
Hallo Leute!
Hab gestern bei Vodafone angerufen!
Die Kosten kommen von der iPhone Funktion FaceTime!
Am anfang wenn ihr euer iPhone einrichtet, wird gesagt, dass mit dem App FaceTime
zusätzliche Kosten entstehen. Wenn ihr dies akzeptiert wird eine SMS nach England geschickt. Daher kommen die Kosten! Am besten das App später auch auf dem iPhone abschalten, braucht eh kein Mensch! Hat mir auch 1,19€ verursacht!
Gruß
-
Hallo Leute,
habe seit gestern mein Handy, bin auch soweit sehr zufireden.
Als ich mich aber heute bei Vodafone auf der Internet Seite angemeldet habe,
sah ich das ich schon 1,19€ auf dem Kontostand hab. Aber wocher kommen diese?
Diese stehen bei Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz. Habe aber noch keine SMS oder sonstiges geschrieben nud im Internet gesurft! Ich hab doch eine Internetflat bei Logitel gebucht, wie jeder andere auch:
Apple iPhone 4S 16GB Netzbetreiber White
+
Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus
& im Internet auf meiner Vodafone seite steht:
Vodafone Minutenoption 100
+
SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Volumen mit 33MB
?!?!
Ist das bei euch auch so und die 1,19€ kammen sonst woher und ich habe eine normale InternetFlat? Oder ist da auf Seiten von Logitel was schief gelaufen?
Gruß
-
Das warten hat ein Ende! Mein iPhone in weiß wurde heute verschickt! Fazit der ganzen Sache: Lange warte Zeit aber dafür auch einige Euros gesparrt!
-
Habe auch am 26. ein weißes bestellt und auch noch keine Versandbestätigung!
Daraufhin habe ich gerade bei Logitel angerufen und diese meinte das ich noch nicht an der Reihe bin und sie noch eine Lieferung morgen erwarten und dann eins an mich rausgeschickt wird. Mal gespannt^^
-
Ich frage mich, ob Logitel den Lieferanten überhaupt Druck machen?!?!
-
Mal gespannt, ob Logitel heute die iPhone´s bekommt!?!?