Beiträge von ChristinaT

Re: Re: Re: Re: OT / Forenregeln

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was zieht dich dann fortwaehrend hier hin?

Dieses Forum erscheint mir als das noch informativste - einige anderen bekannten TK-Plattformen sind (noch) unterirdisch(er); ich nehme an in etwa so gesteuert wie so manche Nachrichten-Zeitung. Was wirklich in dieser Welt abläuft wird doch in Deutschland zunehmend zensiert.

BTT: Ab wie viel Cents abwärts wären Tarife nicht mehr rentabel? Und warum liegt der Mobil-IC auf der Höhe wie seit 25.02.2011?

Edit: So manchen Journalisten nehme ich dabei in Schutz: Würden sie wirklich journalistisch aufdecken, etliche von ihnen wären ihren Job los.

Re: Re: OT / Forenregeln

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    "Du sollst nicht Missionieren."

Wenn das die Moderatoren wirklich konsequent durchziehen und alle Verdächtigen sperren, wäre hier noch mehr als derzeit <tote Hose>.
    drSeehas, Martyn, HoldaT und einige mehr missionierten wen wohingehend?

Nehmen wir an, der Mobil-IC läge auf Festnetzniveau, ab wie viel Cents abwärts wäre ein Tarif nicht mehr rentabel?

OT / Forenregeln

Zitat

Dieser Verweis kann auch zum Bumerang werden. Ich zumindest bin von Anfang an mit dem selben Nick hier unterwegs.

Gegen welche Forenregeln hat denn z.B. ein (gesperrter) "gha" oder "535" oder "mm3" verstoßen? Oder Martyn? Oder drSeehas? Oder HoldaT? Oder...? (Da wäre es doch hilfreich wenn sich die Moderatoren mal äußern würden.)
    Beleidigungen und Denunziationen dürfen sich ja nur einige wenige erlauben.

Zitat

@ Troll-Christina: Was hast Du hier verloren? Vielleicht findet sich woanders ein Monomanen-Forum, wo Deine "Ansprüche" eher erfüllt werden.

Ich fragte bloß nach Zahlen - ob Du uns helfen kannst?

Zitat

Anstatt hier Eulen nach Athen zu tragen, solltest Du deine überschüssige Energie bei der BNetzA ablassen.

Das ist jene Behörde, dessen Präsident die Vorgaben unserer Parteiendiktatur umsetzt weil er sonst seinen Job verliert, richtig?
    telefon-treff hat(te) doch mal wirklich viele kompetente User, die sicher fitter waren als manch einer bei der BNetzA, richtig?

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Brauche ich nicht!

Ich glaube Du kannst es nicht, richtig? Wie viele andere auch nicht; ich auch nicht.
    Vielleicht weiß Henning mehr? Oder die Moderatoren?

Wie kommst Du auf folgende Zahl bzw. Behauptung:

Zitat

Mit einen 4 Cent Discounter muss das Netz schlecht bleiben.

Zitat

O2 scheffelt die Kohle zurück nach Madrid!
    Und jetzt haben die den Mist. Das sind doch Fakten. Son scheiss Funkmast kostet eben zwischen 250000 und 500000€!

Ok, zwar 25.000€ Diskrepanz in der Schätzung, aber immerhin mal eine Zahl.
    Wie viele Kunden deckt solch ein Mast ab und wie viel würde ein Straße aufreißen und Kabel verlegen kosten?

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    (OT) Wieso müssen wir für Dich völlig offensichtliche und für jedermann nachvollziehbare Dinge immer mit Zahlen/Fakten/sonstwas belegen?

Wie können "offensichtlich und für jedermann nachvollziehbare Dinge" ohne Zahlen nachvollziehbar sein?