Beiträge von Titanmarcel
-
-
Ich besitze derzeit einen o2 Free 15 der im Juli 2019 auslaufen wird, ein Umzug steht auch im Juli/August an.
Da ich hierzu nur widersprüchlich im Internet finde, dachte ich ihr könnt mir vielleicht eine Frage beantworten.
Wenn ich meine Vertrag z.B. auf den Free L Boost verlängere und im Herbst dann einen o2 DSL Vertrag abschließe, bin ich dann berechtigt 10€ Rechnungsgutschrift zu erhalten?
-
-
-
Das heißt du erhältst diese SIM zusätzlich zu Smartwatch? Wurdest du gefragt was für eine SIM du möchtest (eSIM, klassische SIM)? Sonst auf Nutzungsbeschränkungen hingewiesen?
-
So ab heute kann ja die 4,95€ MultiSIM bestellt werden. Hat schon jemand Erfahrungen ob beim Bestellvorgang Information bzgl. IMEI Locking kam oder man eine bestimmte Smartwatch wählen musste? Könnte man entscheiden ob man eine physische SIM oder eine eSIM haben wollte?
-
Vielen Dank für die Antwort!
Hättet Ihr auch ein attraktives Angebot mit Auszahlung für mich? Check24 bietet mir momentan 180€ Cashback auf den originalen Tarif über eure Konkurrenz Logitel an. Bietet ihr mehr?
-
Ich würde gerne den Vertrag Telekom Mobil XL abschließen. Dazu suche ich ein Angebot (bitte kein Mobilcom Debitel), mit möglichst hoher Auszahlung oder einem attraktivem Telefon (iPhone XS, XS Max, ...) mit geringer Zuzahlung.
-
Danke für die Verlinkungen des Threads. Man kann gespannt sein wie es weiter geht ggf. gibt es ja gar keine IMEI Kontrolle etc. Warten wir mal bis zum 11.12.
-
Ich bin gespannt. Wenn es nur auf Smartwatch IMEIs gelockt ist, verstößt das nicht gegen die Endgerätefreiheit?
Weiter hoffe ich, dass über kurz oder lang, alle auf dieses Gebahren verzichten. Es wird unweigerlich, in der ein oder anderen Form, auf Unlimited-Flatrates hinauslaufen.