Danke für die Antwort. Das war mir so nicht bewusst. Dann ist das doch, sofern man es den benötigt, ein ziemlich gutes Angebot.
Beiträge von Titanmarcel
-
-
https://gsuite.google.com/pricing.html
Ab Business ist es unlimitiert und bringt eben den Vorteil, dass keine Werbung mehr erfolgt, einige ISO Normen eingehalten werden, keine Indexierung der Mails mehr erfolgt und eben unlimited ist.
Ja aber nur, wenn mehr als 5 Accounts laufen. Sprich 5x 10,40€ pro Monat. Oder wird diese Beschränkung nicht durchgeführt?
-
-
Ist eine Rufnummerportierung von o2 zu o2 ohne Probleme möglich? Das o2 Forum ist voll von widersprüchlichen Aussagen.
Ich bin auch einer derjenigen, welcher einen 29,99€ o2 Free 15 abgeschlossen hatte, welcher in 4 Monaten auslaufen wird und wahrscheinlich auch keine Attraktiven VVL Angebote erhalten wird.
-
-
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ohje, eine komisches und scheinbar anfälliges Buchungssystem. Die eSIM kann ebenfalls nicht aktiviert werden, hier kommt es zu einer Fehlermeldung.
Dann hoffe ich, dass das der Fehler schnell behoben wird. Haben Sie Erfahrung, wie lange die Entstörung i.d.R. dauert?
-
-
-
-