Ich habe derzeit einen Unlimited Max (Auslauf: 21.12.22) sowie den Home M DSL Tarif (02.09.22).
Jetzt würde ich den DSL Vertrag gerne auf den L oder XL upgraden. Können Sie mir hierzu ein Angebot zusenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe derzeit einen Unlimited Max (Auslauf: 21.12.22) sowie den Home M DSL Tarif (02.09.22).
Jetzt würde ich den DSL Vertrag gerne auf den L oder XL upgraden. Können Sie mir hierzu ein Angebot zusenden?
Hat man eigentlich schon Infos wie es im Roaming aussehen wird? Kommt es hier auch zu den jährlich steigenden Datenvolumen?
Was sich gerade bei Kurzläufern AFAIK recht einfach umgehen lässt, in dem man zunächst den laufenden Vertrag kündigt, ein paar Tage wartet und den Wechsel dann im Rahmen der Kündigungsrücknahmeangebote ausführt.
Das ist nicht notwendig. Aus Erfahrung klappt es mit folgendem Weg ohne Gebühr innerhalb der selben Marke:
1. Einloggen
2. Kündigung vormerken
3. Ausloggen
4. Einloggen
5. Tarif wechseln (jetzt ohne Tarifanpassungsgebühr)
Da bin ich gespannt. Ich hatte nie das Gefühl, dass Telefonica in dem Bereich Probleme hat. Hab dort schon Werte um die 150 Mbit/s down gemessen. Dank dir!
An welcher Stelle wird der Umbau vollzogen?
Weiß wer ob WLAN Call und VoLTE laufen werden?
Bei mir wurden auch alle Datenvolumen verdoppelt. Vielleicht gibt es ja morgen Infos von o2.