-
Hallo und guten Tag, ich muß mir mal nen bisschen Luft machen.
Am 12.12. erhielt Simyo von mir das Formular zur Auflösung eines SIM Teams (2 Nummern) per Fax.
Anschließend wird eine Portierung einer Nummer zu O2 gewünscht.
Seid dem 12.12 hab ich von dem Verein nix mehr gehört und Anrufe bei der Hotline führen zu der Aussage " Ist in Bearbeitung" bzw. man wird aus der Leitung geworfen.
Es kann doch nicht soooo schwer sein, ein SIM Team, was mit einem einzigen Mausklick erstellt wird, auch wieder aufzulösen.
Des weiteren hab ich in den AGB´s nichts über die Kosten zur Auflösung gelesen, bzw. wird beim erstellen nicht darauf hingewiesen.
Ich denke, das ich mir im neuen Jahr Anwaltlichen Beistand holen werde um dem Laden mal Feuer zu machen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. will sich mir anschließen ?????
Gruß
DeaconF
-
Hallo und guten Tag, ich muß mir mal nen bisschen Luft machen.
Am 12.12. erhielt Simyo von mir das Formular zur Auflösung eines SIM Teams (2 Nummern) per Fax.
Anschließend wird eine Portierung einer Nummer zu O2 gewünscht.
Seid dem 12.12 hab ich von dem Verein nix mehr gehört und Anrufe bei der Hotline führen zu der Aussage " Ist in Bearbeitung" bzw. man wird aus der Leitung geworfen.
Es kann doch nicht soooo schwer sein, ein SIM Team, was mit einem einzigen Mausklick erstellt wird, auch wieder aufzulösen.
Des weiteren hab ich in den AGB´s nichts über die Kosten zur Auflösung gelesen, bzw. wird beim erstellen nicht darauf hingewiesen.
Ich denke, das ich mir im neuen Jahr Anwaltlichen Beistand holen werde um dem Laden mal Feuer zu machen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. will sich mir anschließen ?????
Gruß
DeaconF
-
Im Bereich Niederrhein/ Münsterland ist momentan ken mobiles Datennetz vorhande.
-
Hallo und guten Abend, ich bitte auch um eine kleine PN mit Angebot zur Auszahlung.
Desweiteren die Frage ob eine Rufnummernportierung von Simyo möglich ist.
Gruß
DeaconF