Hi,
interesse besteht entweder am S4 oder HTC ONE, noch unschlüssig
übrigens wie lang geht die aktion noch ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
interesse besteht entweder am S4 oder HTC ONE, noch unschlüssig
übrigens wie lang geht die aktion noch ?
Hi,
also gibt es dann keine Auszahlung bei den Handys habe ich das Richtig verstanden ?
Wo kann ich den Jungen Leute Rabatt auf der Hp angeben und wie viel Rabatt gibt es ?
Gibt es dazu einen seperaten Link dazu ?
Gibts auch einen Rabatt für Junge Leute unter 25 ?
ZitatOriginal geschrieben von smurfii
Darf man fragen, was mit "Auszahlungsangeboten" gemeint ist? Dann nehm ich den Vertrag ohne Handy und bekomm dafür noch Geld, oder wie darf ich das verstehen?
Hätte Interesse an einem Vertrag mit dem Samsung Galaxy Nexus, aber das das ganze morgen schon ausläuft leider zu kurzfristig.
Anscheinend haben Sie das Angebot bis 30.12. verlängert, so haben die mir das per Email geschrieben .
Hi,
der Thread ist zwar schon ein bisschen alt aber ich habe dazu noch eine Frage.
habe immoment noch das iPhone 3GS und nutze WhatsApp.
werde mir nun einen neuen Vertrag zulegen, dh neue nummer sowie ein neues Handy, es wird das Galaxy Nexus sein.
Kann ich nun noch den alten Whatsapp Account nutzen oder brauch ich einen neuen Account ?
Mfg