-
Hallo Quox,
ich kann es gut verstehen, dass es nicht einfach ist, ein passendes Handy für Senioren zu finden. Hatte bei meiner Oma auh einige Probleme, aber ich habe dann folgende Seite gefunden in der die aktuell besten Handys aufgelistet waren. Da hat mir das erste (Emporia Elegance Seniorenhandy) am besten gefallen und Gott sei dank auch meiner Oma und das Problem war gelöst. Sie kommt bis jetzt prima damit zurecht...nach anfänglicher Überzeugungsarbeit ist sie mehr als zufrieden!
Die besten Seniorenhandys
Gruß,
Anna
-
Hi,
wenn du neue iPhone Apps und Spiele suchst, habe ich hier etwas für dich gefunden. Da kannst du dir kostenlos Apps downloaden. Mein Freund hat dort schon einige brauchbare Apps und natürlich auch Spiele heruntergeladen.
kostenloste iPhone Apps und Spiele
Gruß, Anna
-
Hi,
mein Bruder hatte bereits das mini pro und war rundum zufrieden. ich habe natürlich auch einbisschen rumprobiert und es lässt sich wirklich schön bedienen. War da zu beginn einbisschen skeptisch, aber ist wirklich ein gutes Handy!
Gruß, ANna
-
Hi,
ich suche ein gebrauchtes, aber neuwertiges Samsung Galaxy S2 mit möglichst wenigen Gebrauchsspuren. Möchte ein aktuelles Bild des Smartphones sehen und bin dazu bereit bis zu maximal 345,- Euro zu zahlen.
Vielen Dank im VOraus und frohe Weihnachten!
Glg Anna
-
Also ich muss sagen, dass ich das Samsung Galaxy S 2 super finde! Mein Freund hat es vor ca einem halben Jahr benutzt und war super zufrieden damit und er hat manchmal schon hohe Ansprüche wenn es um Handys geht, also das heißt schon mal was. Hier habe ich einen Testbericht dazu gefunden, les ihn dir doch mal durch, dann hast du vielleicht einen größeren Überblick.
Samsung Galaxy S2 Testbericht
Ich wünsche dir die richtige Entscheidung und ein frohes Weihnachtsfest
Glg Anna
-
jetzt in der Weihnachtszeit sollte jeder die Plätzchen App am iPhone haben, damit die Weihnachtsbäckerei starten kann
-
hi, das nokia n97 soll noch ziemlich gut sein und auch eine Akkuleistung von etwa 3-5 Tagen haben.
Aber lies dir doch einfach mal den Testbericht durch!
Glg, Anna
-
ah, ok vielen Dank!
Bist du zoweit zufrieden mit deinem Anbieter?
-
Kann man auch mit einer Prepaid-Karte Internet nutzen? Oder ist es sinnvoller gleich einen Vertrag abzuschliessen???
Danke schon im Voraus!
Glg, Anna
-
Danke
Ja da hast du recht, aber ich wollte es nur anmerken, weil ich schon kurz davor war mir ein anderes handy-forum zu suchen, wobei ich dieses hier sehr gut finde. Also waere es schade, wenn andere das gleiche Problem haben, schneller aufgeben und sich woanders anmelden