kurz ma danke
Mittwoch alle Unterlagen geliefert, Freitag das iPhone geliefert bekommen. Super! Vielen Dank, hankco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurz ma danke
Mittwoch alle Unterlagen geliefert, Freitag das iPhone geliefert bekommen. Super! Vielen Dank, hankco
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
WOW, sogar mit Voip Nutzung. Alleine das kostet ja sonst 10-20€ mehr jeden Monat. Was los mit T-Mobile? Haben sie erkannt das [...] man es besser mit VPN verschleiern kann oder CallBack nutzt woran sie gar nichts mehr verdienen?
Hi -- kenn mich nicht so aus -- kannst Du mal erklären, wie Du das meinst?
a) das man es mit VPN verschleiern kann -- _was_ kann man mit VPN verschleiern -- und wie verschleiert man mit VPN?
b) was ist VPN?
c) was ist und wie nutzt man CallBack?
Danke für Antwort --
hankco.
huch?
bin ich der einzige mit solchen wünschen? vielleicht sollte ich den finanzrahmen mal anders umreißen -- ich würde ungern mehr als 1000 Euro für zwei Jahre incl. allem bezahlen.
features sollen sein:
1. ca 100 SMS incl
2. ca 500 MB internetflat bis zur drosselung
3. mindestens eine talkflat
4. 120-150 inclusivminuten allnet
unter 40, möglichst unter 35 Euro pro monat.
Möglichst kein 02.
Danke für angebote.
1. was heißt denn: "sind T-Mobile Geräte"? -- sind die gelockt auf t-mobile? -- wenn ja: sind die dann nach 24 monaten freischaltbar?
2. kann man bei dem special complete mobil das datenvolumen und/oder die freiminuten aufstocken?
danke und gruß
ZitatOriginal geschrieben von hlxleet
Selbe Frage wie ToE-Uhuru. Besteht noch die Möglichkeit diesen Tarif zu bekommen?
Gutes neues Jahr! =)
dito (1. tarif haben? 2. gutes neues)
such ich auch.