Also mein Fazit mit dem Screensaver lautet:
Einfach nur super. Meine Akkulaufzeit hat sich gegenüber meinem bisherigen Saver verbessert.
Dieser war vom Programm Handy Clock von epocware.
Mit diesem war das Handy jeden zweiten Abend an der Steckdose. Nach 48h Nutzung des Large Time, ein paar Telefonaten und einigen SMS ist gerademal ein Balken verschwunden.
Also super Screensaver und sehr schön auf meinem N73me. Nutze ihn in weiß mit Stromsparfunktion.
Beiträge von Refrather
-
-
Vielen herzlichen Dank!
Es klappt und sieht genial aus.
Nun kann ich gleich beruhigt ins Bett gehen -
Also meine Zeile sieht genau so aus:
LargeTime_v3.sis LargeTime_v3_signed.sis Large Time Screensaver.cer sultan.key 0123456
Aber immer noch das selbe Problem. Das DOS-Fenster öffnet sich und kurz danach der Installer.
Es wird keine neue Datei produziert.
Also falls mir da Jemand unter die Arme greifen möchte, würde ich natürlich nicht nein sagen -
Das ist ja das merkwürdige.
Es öffnet sich ja auch ein DOS-Fenster. Jedoch im selben Moment der nokia application installer. Wenn ich diesen wegklicke, geht auch das DOS-Fenster zu und es tut sich gar nichts.
Ich kann machen was ich will, es hilft aber nichts.
Danke das Ihr Euch meinem Problem annehmt! -
Also das einzige was immer passiert, wenn ich einen Doppelklick auf die auto_signsis mache, ist das sich der
nokia application installer öffnet.
Dieser gibt jedoch nur die unsignierte Datei zum installieren vor.
Nun weiß ich leider nicht weiter. Kann mir Jemand noch einen Rat geben? -
Ich habe gestern Abend eine Email an die Club Nokia Careline geschrieben, wo ich mich erkundigt habe, ob das Gerät einen anderen Slider als das 6280 besitzt.
Leider kam als Antwort nur, dass sie darüber keine Infos vorliegen hätten.
Also wenn dieses Gerät auch eins aus der Wackelserie wird, bin ich echt enttäuscht, da es mir eigentlich zusagt. -
Ich bedanke mich vielmals für die netten und schnellen Antworten
und möchte mich in Zukunft aktiv an diesem Forum beteiligen! -
Aha, somit hat er sich also schon um 12 Mon. verlängert, da der Vertrag am 11.01.04 abgeschlossen wurde. Aber ich wusste nicht zu welchen Daten sich der Vertrag verlängert:
Wenn ich am 05.03 verlänger, gillt dann 2 Jahre zum 05.03.08 oder rückwirkend zum 11.01.08. weil da das Erstabschlussdatum ist.Kann man denn an Informationen bezüglich Verfügbarkeit von Geräten kommen?
Wenn O2 das Telefon sowieso nicht ins Sortiment aufnimmt, könnte ich den Vertrag über einen Drittanbieter schon bei Erscheinen des Gerätes verlängern. -
Dazu habe ich noch eine Frage:
Wenn ich den Vertrag nach ablauf der 24 Mon. kündige, verlängert dieser sich dann um zwei Jahre ab Tag der Verlängerung, oder rückwirkend zum Basisdatum bzw. Erstabschluss?
Nur werde ich wohl nie erfahren, ob das Nokia 6280 bei O2 erhältlich sein wird.
Bei einer Mailanfrage kam nur die Antwort, dass ich häufig in den Onlineshop schauen soll, weil die Mitarbeiter keine Infos darüber hätten. -
Vielen Dank für die äußerst schnelle Antwort!
Dann könnte ich ja meine VVL beruhigt einem solchen Anbieter überlassen.
Hoffe natürlich, dass das gewünschte Gerät bis dahin erhältlich sein wird.