wäre ein Galaxy S4 mini statt Auszahlung möglich?
Beiträge von cellePhone
-
-
mich würde auch interessieren, ob es das Angebot so noch mal kommt?
-
LTE wird hier wohl nicht mehr gehen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Es geht darum, dass Sie wegen einer MNP einer privaten Prepaid Nummer anfragten, die auf die Firma umgezogen werden soll. Wir erklärten die Möglichkeiten, dennoch wird danach diskutiert und wieder was unterstellt, dass es doch auch anders gehen würde. Wenn Sie sich auskennen, einfach selber machen! Wir haben weder auf fehlerhafte MNPs Bock, noch auf Diskussionen, noch lassen wir uns als unprofessionell darstellen, weil ich nach 4 PNs nun nicht noch mehr Angebote schreibe und nochmals die selben Fragen zu MNP beantworte. Sorry, aber das ist alles zu kompliziert, dafür dass Du hier einen Rabatt von 44 € erwartest und uns dann hier runtermachst.Deswegen Abbruch der Kommunikation und Gut ist.
So eine Arrogante Art habe ich echt noch nie erlebt, und dann auch noch hier irgendwelche Geschichten ausdenken - Unglaublich.
Und mit den 44€ Rabatt sind Sie von alleine gekommen - ich hatte nicht ein mal danach gefragt, aber nichts für Ungut!
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hat nichts mit Professionalität zu tun, Sie wollten ein Angebot, ich machte eins. Danach nochmals 2 Änderungen und weitere Angebotswünsche, dann steigen wir irgendwann aus, da ich sonst den ganzen Tag nur Angebote schreibe und Preise von der Webseite hier eintrage.MfG
Handybude.de
Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch...was denn bitte für 2 Änderungen??
Ich wollte nur wissen, ob das Samsung S3 ein Branding hat und, ob Sie auch eine Note 2 anbieten... bei einem 2 Jahres Vertrag wird mal wohl etwas genauer nachfragen dürfen!?
Das hat ganz sicher was mit Professionalität zu tun - bin auch echt froh, dass ich Ihre Geschäftspolitik noch vor dem Abschluss kennen lernen durfte, stelle mir schon vor wenn man Probleme bekommt und es wird dann nicht darauf reagiert...
-
sehr seltsamer Händler - da hält man Kontakt per PN's und ist kurz davor den Vertrag abzuschließen woraufhin man dann komplett ignoriert wird... also Professionell ist was anderes...!
-
sehr seltsamer Händler - da hält man Kontakt per PN's und ist kurz davor den Vertrag abzuschließen woraufhin man dann komplett ignoriert wird... also Professionell ist was anderes...!
-
ok, wenn Rufnummernmitnahme wirklich möglich ist würde ich es nehmen.
Ist ein Angebot mit dem Samsung S3 LTE möglich?
-
kann man den 10.000er Tarif auch als Sprachtarif nutzen und falls ja, wäre auch eine Rufnummernübernahme möglich?
-
Sprachverbindungen sind damit nicht möglich oder?