Beiträge von cellePhone
-
-
Wir hätten Interesse an 4 Verträgen "o2 Free S" für Selbstsändige. Bitte um Rückmeldung.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hi!Aktuell kann ich dir den Tarif
o2 Free S mit folgendem Leistungsumfang
- Allnet Flat in alle dt. Netze
- Allnet SMS Flat in alle dt. Mobilnetze
- Internet Flat mit 1GB Highspeed LTE Datenvolumen (danach unbegrenzt weitersurfen mit max. 1Mbit/s im 3G/2G Netz)
- Richtige Festnetznummer aus deinem Ortsvorwahlbereich
- EU Roamingflat für kostenlose ein- und ausgehende Telefonie in allen EU Ländern sowie der Schweiz, Norwegen und Liechtenstein innerhalb des Aufenthaltslandes sowie nach Deutschland
- EU Roamingflat mit 1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE (danach unbegrenzt weitersurfen mit max 256kBit/s)
- 50 Frei-SMS in viele ausländische Netze weltweit (auch bei Aufenthalt im Ausland) über die Mein o2 App- Für Selbstständige und Freiberufler: zusätzlich 50% mehr Datenvolumen sowie 60 Freiminuten pro Monat von Deutschland aus in alle Netze der EU-Länder.
für monatlich 5,99€ über 24 Monate anstelle von 24,99€ anbieten.
Grüße Frank
-
Wird das 100 Euro Startguthaben auf das Vodafone Konto aufgeladen oder auf ein Bankkonto erstattet?
Und wenn man 4 Verträge (1x Firma) abschließt, gibt es für jeden Vertrag 100 Euro Startguthaben?
-
hätte Interesse an 4x Tarif o2 Free S für Selbstständige
Verstehe ich das richtig, dass dann auf 2 Verträgen je 10 Euro Kombivorteil Rabatt monatlich geben würde?
-
Habe Interesse an 2 Verträgen. Wäre dann ein Galaxy S5 ohne Zuzahlung möglich?
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für 2 Verträge.
-
wenn man es so schreibt:
"@ cellePhone: Ja aber Preise im Schnitt knapp 150 € teurer. Bitte spezielle Kombinationen per PN / Mail anfragen"
dann gehe ich davon aus, dass eine PN kein Problem darstellt. Die PN wurde ja auch auch innerhalb von 12 Std. gelesen nur mit antworten scheint es wohl nicht klappen zu wollen. Enttäuschend! :flop:
-
schon seit einer Woche warte ich auf eine Rückmeldung von dir per PM. Warum zum Geier bittet man um eine Kontaktaufnahme und reagiert dann gar nicht darauf??
-
bietet Ihr auch folgendes an?
- CombiCard Mobile Data XL Zuhause
-
habe per PN über ein Angebot gebeten, würdest du bitte kurz darauf eingehen, ob möglich oder nicht!?