Beiträge von angela

Hallo,
    seit ich das t610 habe, vergesse ich ständig, auf SMS zu antworten. Wenn ich eine SMS gelesen habe, kann ich sie einfach nicht wieder auf ungelesen stellen. So vergesse ich sie aber, da sie mir nicht mehr angeszeigt werden. Bei meinem alten Siemens konnte ich das ändern. Geht das hier auch irgendwie???
    Danke

@ heiks

Sorry, aber ich frage lieber noch mal nach:

MMS Versand an irgendeine eMail-Adresse? Weil in der Mail von o2 ausdrücklich erwähnt wird, das ich kostenlose MMS an Leute versenden kann, die auch o2 Kunden sind! Das sind bei mir aber die wenigsten...

Hast du denn MMS an andere eMails berechnet bekommen?

welche 25 MMS kostenlos

Bei o2 steht zu dem 50 Euro Geschenk folgendes:

MMS-Versand
    Versenden Sie bis zu 25 MMS an Freunde, die ebenfalls
    O2 Kunden sind. Kostenlos. Und unabhängig von der
    Größe Ihrer MMS. Ob aufs Handy oder an E-Mail-
    Adressen – der Versand einer MMS ist ganz und gar
    unkompliziert.

Heißt das jetzt, dass nur die MMS kostenlos sind die an eine 0179-Nummer oder an eine eMail@o2online.de gehen??

Besonders das mit den eMail Adressen wäre für mich wichtig zu wissen!

Danke

2. alias geht auch nicht

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Habe noch zwei weitere Alias-Adressen angelegt aber er zeigt mir weiterhin:

---Die Daten Ihres E-Mail Accounts konnten nicht geladen werden. Wahrscheinlich ist die Verbindung zum E-Mail Server unterbrochen.---

Dann muß ich wohl warten. Hatte es 02 aber schon vor einer Woche oder so mitgeteilt und da kam noch nichts sinnvolles zurück.

Hallo, weiß hier jemand vielleicht, was bei mir falsch gelaufen ist?

Ich habe bei o2 meine persönliche eMail Nummer@o2online.de einrichten wollen. Ich wurde auch aufgefordert einen Alias einzugeben etc. Es hat auch alles funktioniert, nur komme ich jetzt nicht an die Adresse heran. Auf der o2-Homepage über den Button eMail kommt eine Fehlermeldung. Ich kann aber die Adresse anzeigen lassen. Ich habe auch versucht, eine Mail an die Adresse zu schicken, ging aber nicht. Auch habe ich nie ein Kennwort zugeschickt bekommen. Das ist jetzt fast 2 Wochen her und o2 hat mir nur die eh richtigen Einstellung für mein Handy zugesandt...

Die Nummer muss irgendwie schon da sein, aber sie ist glaube ich nicht freigeschaltet. Hatte jemand auch so ein Problem und was kann ich tun?

Vielen Dank

Tut mir leid, wenn ich so doof frage, aber woran erkenne ich, wieviel Stimmen ein Klingelton hat? Habe mal obige Links versucht und beim Abspielen mit Winamp werden immer Channels angegeben. Sind das die Stimmen? Da hatte ich aber nie mehr als 18 oder 20 Channels. Kann jemand vielleicht einen konkreten Ton mit 32 Stimmen empfehlen, ich möchte einfach mal gerne den Unterschied hören. Vielen Dank