Beiträge von rwkemberg

Hallo an alle!

Ich habe bis vor wenigen Tagen das IPhone 6 verwendet! Leider ist dieses jetzt kaputt gegangen ( läst sich nicht mehr laden)! Da die Reparaturauftrag beinAppel sehr lang ist (Ca. 5 Wochen) würde ich jetzt gerne mal auf ein anderes Gerät umsteigen!
    Wichtig sind mir:
    - guter Empfang
    - gutes Fotoergebniss
    - erweiterbarer Speicher wäre Super
    - sollte nicht zu klein sein für meine großen Hände
    - guter Bildschirm auch bei Sonneneinstrahlung

Danke für eure Hilfe!

Hallo,

ich biete hier mein iPhone 5S zum Verkauf an:

- 16GB
    - Spacegrau
    - neu Eingeschweist in der OVP
    - inkl. gesamtem Zubehör
    - Rechnung vom 23.03.15

Versand oder Abholung möglich
    VB 450,-€

Bilder folgen... Ansonsten einfach anfragen, kann sie auch per Mail verschicken.

Iphone 5C Weiss 16GB in original Verpackung
    VHB: 250,-€
    Rechnungsdatum 05.11.2013

Es hat KEINEN SIMLOCK und kann mit allen Karten genutzt werden.

Optisch ist es wie folgt in einem 1a zustand:
    - Das Display hat wirklich keine sichtbaren Gebrauchsspuren, immer mit Folie gehabt!
    - Die Rückseite ist genauso super in Schuss da immer eine Hülle drum war!
    - Technisch funktioniert es einwandfrei.

Inkl. Schutzhülle, USB-Lade/Datenkabel mit Stecker, Nadel für den Simschacht und die Anleitung.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewähr oder Rücknahme.

Versand nur Versichert per DHL möglich!

Iphone 5 Schwarz 32GB in original Verpackung

VHB: 280,-€
    Rechnungsdatum: 24.10.2013

Es hat KEINEN SIMLOCK und kann mit allen Karten genutzt werden.

Optisch ist es wie folgt in einem 1a zustand:
    - Das Display hat wirklich keine sichtbaren Gebrauchsspuren, immer mit Folie gehabt!
    - Die Rückseite ist genauso super in Schuss da immer eine Hülle drum war!
    - Technisch funktioniert es einwandfrei.

Inkl. Schutzhülle, USB-Lade/Datenkabel mit Stecker, Nadel für den Simschacht und die Anleitung.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewähr oder Rücknahme.

Versand nur Versichert per DHL möglich!

Hallo TTler ich stehe kurz vor der Vertragsverlängerung und weis nicht für welches Gerät ich mich Endscheiden soll! Zur Auswahl stehen:

Sony Z3
    Samsung Galaxy Note4
    iPhone 6 oder 6 plus

Aktuell habe ich ein IPhone 5S was mich etwas verunsichert bei den neuen IPhone Geräten ist lassen Sie sich wirklich so einfach biegen?

Rechnung vom 23.05.2014
    VHB 180,-€

WLAN-Router für kabelloses Surfen, Telefonieren und einfachen Austausch von Mediendateien
    Der ideale WLAN-Router für Entertain, Highspeed-Internet und IP-basierte Telefonie – auch als Medienserver zur Übertragung von Musik, Bildern und Videos einsetzbar.
    Der Highspeed-WLAN-Router für's Heimnetzwerk:

Der Speedport W 921V ist optimal geeignet für die Nutzung von Entertain der Telekom
    ADSL-/VDSL2-Modem für den schnellen Internetzugang mit bis zu 50.000 kbit/s.
    Er kann auch mit IP-basierten Anschlüssen der Telekom in Betrieb genommen werden
    Er bietet Unterstützung für splitterloses DSL (DSL ohne Splitter / Annex J)
    Der Router managt Datenverkehr und interne Kommunikation zwischen PCs und anderen Geräten
    Eine DECT-Cat-iq Basisstation ist integriert
    WLAN-Modul mit WPA2-Verschlüsselung für sicheres kabelloses Einbinden weiterer Geräte
    Der Speedport W 921V ist ideal für den Betrieb an einem Glasfaseranschluss geeignet
    Die integrierte Software unterstützt Audio-/Videostreaming im Netzwerk
    Netzwerkspeicher-Systeme (NAS) zur Medien- und Datenverwaltung werden unterstützt