-
Ich verkaufe ein Galaxy S8 in Schwarz was mir morgen von O2 zugestellt wird. Lieferung ist in OVP und die Rechnung wird nachgereicht.
Abholung möglich in 40472 Düsseldorf
Versand ausschliesslich per DHL mit Versicherung und Sendungsnachweis!
Preis: 770,-€
-
Suche oben genantes Handy möglichst zur Abholung!
-
jacoma
Super Ware und netter Kontakt!
-
Bitte in OVP mit Rechnung!
-
Apple iPhone 6s Plus - 64GB - Gold ohne Simlock Rechnung Garantie
VHB 550,-€
Verkaufe hier mein wenig benutztes iPhone 6 s Plus
Weiß / Gold 64 GB mit allem Zubehör + Handyhülle und Rechnung vom 27.04.2016
Das Handy ist " wie Neu " und ohne Simlock
Alles wird in der OVP versendet.
Bei Fragen bitte mailen!
Versende noch am selben Tag nachdem der Betrag bei mir eingegangen ist. (via DHL )
-
Samsung Galaxy S7 Edge
32GB !!!
VHB 550,-€
in Schwarz !!!
Neu & OVP
inkl. komplettem Zubehör !!!
Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von O2. Es befindet sich im Originalkarton verpackt das Siegel wurde nicht geöffnet. Die volle Herstellergarantie ist vorhanden und der Lieferschein von O2 wird mitgeliefert. Es besteht kein Sim-Lock, Branding oder Ähnliches.
-
Hallo zusammen,
ich biete hier ein neues und unbenutztes Samsung Galaxy Note 7 mit 64 GB Speicher in der Schwarz an. Das Handy befindet sich in seiner ungeöffneten und noch versiegelten Originalverpackung.
Das Handy hat keine SIM-Lock und kann daher mit jeder SIM-Karte genutzt werden. Weiterhin ist es Branding-frei.
Die Rechnung von O2 lege ich für Garantieansprüche natürlich bei. Bei Samsung gibt es 24 Monate Herstellergarantie auf das Handy.
Bei Fragen zum Artikel können Sie mich natürlich jederzeit kontaktieren.
Preis 810,-€ VHB
-
Verkaufe hier eine Apple Watch Sport Space Gray in OVP NEU und allen dazugehörigen Extras.
Habe sie über O2 bekommen aber keine Verwendung dafür.
Rechnung Lieferschein wir mitgeliefert.
Neupreis ca. 400 Euro
VHB 280,-€
-
Hallo,
verkaufe hier mein Samsung Galaxy S6 Edge 64GB in Schwarz. - Das Gerät sieht aus wie NEU, hat keine Kratzer, weder auf dem Display, noch auf der Rückseite. - Es war vom ersten Tag bis zum letzten Tag in einem Case und hatte eine Displayfolie. - Es hat noch 1 Jahr Garantie! - Hat KEIN Branding und auch KEIN Simlock.
Als Extra wird mit dem Smartphone eine Induktionsschale (für schnelles laden!) mitgeliefert. Ein Schutzcover, eine neue Schutzfolie und natürlich das Originalzubehör kommt mit dem Gerät.
Das Gerät kann jeder Zeit in Düsseldorf abgeholt werden. Versand wäre möglich!
VHB 380,-€
-