Beiträge von AlfredE.NeumannX

    Admen: Ich bin hier ja anscheinend nicht der einzigste, der mehr als ein iphone bestellt hat. Das sollte dir vielleicht doch zu denken geben. 2 sind nämlich schon besser als eins. Da kann man zB zwei verschiedene Simkarten auf einmal benützen.
    Ach ja... und danke für deinen Hinweis mit der tollen Seit(d)e... ;-) kann halt nicht jeder so toll Grammatik wie du.
    Und logitech war nur ein Schreibfehler... ich meinte natürlich Logitel...


    Wenn du kein iphone hast, hast du bei logitel bestellt. Immer noch witziger als die Kommentare von Admen hier ;-)


    Ansonsten war ich gestern kurz bei Logitel und hab mich da mal umgeschaut, aber die wollten mir dazu jetzt auch nix neues erzählen, warum ihr alle noch keine iphones habt, ich aber schon.
    Pech vielleicht.

    Moinsen,


    irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion hier nicht, vielleicht liegt es aber auch an euch...


    nexus404: was ist denn gegen zwei Taschen am Gürtel zu sagen? Und vor allem, wenn man ein weißes und ein schwarzes iphone da dann reinsteckt - dass hat wirklich nicht jeder. Also hier bei uns in der Stadt hab ich das noch nirgendwo gesehen. Muss man sich eben nur trauen. Den Rest deines Kommentars verstehe ich nicht so richtig... vielleicht kannst du nächstes Mal etwas deutlicher erklären was du meinst.


    Platu25: Den ganzen Beitrag hier zu diesem Thema zu lesen ist doch vielleicht etwas viel des Guten. Das sind immerhin 18 Seiten. Und vieles wiederholt sich auch einfach. Von daher ist dein Kommentar leider nicht so ganz zutreffend.


    Für alle die noch kein iPhone haben:


    Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone - oder wenn du kein iPhone hast, hast du bei logitech bestellt.


    Ich werde da heute mal vorbeifahren und dann berichten, was die mir zu den iPhones erzählen und ob es wirklich stimmt, dass so viele noch kein iPhone haben. Ich werde dann hier schreiben, ob das stimmt und so.

    Moin Moin alle zusammen,


    habe jetzt fast ein Drittel dieses gesamten Beitrags/Forums-Threat-Dings gelesen! Das ist ja wirklich alles merkwürdig. Habt ihr eure Handys alle wirklich noch nicht bekommen, oder wollt ihr hier nur die Leute verunsichern? So lange wie manche schreiben kann das doch gar nicht dauern.
    Ich habe bei Logitel immer täglich zweimal angerufen, nachdem ich keine verbindliche Lieferauskunft bekommen habe - so wie ich gerade Zeit hatte - und dann waren die Handys auch bald da.


    Wirklich exklusiv seit ihr ja auch außerdem wirklich erst dann, wenn ihr ein weißes und ein schwarzes iPhone habt. Nur eins in einer Farbe hat ja jeder heutzutage. Hauptsache erstmal ein iPhone bestellen... tztztz...


    Ruft doch alle mal bei Logitel an und fragt, wann die Telefone kommen! Hier nur sich im Forum beschweren kann ja jeder!!! Also wirklich... immer erstmal schlechte Stimmung machen, aber sich nicht selbst drum kümmern. Unmöglich.

    Also meine iPhones sind jetzt endlich auch alle angekommen!!
    Ich hatte jeweils zwei bestellt (O2 und D2-Vertrag). Jeweils in weiß und in schwarz. Die schwarzen sind schon in der letzten Woche per Post gekommen, die weißen sind leider erst gestern Abend angekommen... Die Kartons waren zwar etwas verbeult, aber die Telefone waren unbeschädigt.


    Allerdings hatte ich auch schon am 03.11. bestellt. Eine Lieferzeit von mehr als zwei Wochen ist in der Tat etwas lang :(


    Die Kommunikation mit Logitel war allerdings immer reibungslos und 1a!!!