Hallo, ich hab meinen Vodafonevertrag zu spät gekündigt. Deshalb kommt aktuell nur VVL ihn Frage. Könnt ihr mir ein Angebot schicken? Gerät: iPhone 64 oder 128Gb. Danke
Gruß Tony
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich hab meinen Vodafonevertrag zu spät gekündigt. Deshalb kommt aktuell nur VVL ihn Frage. Könnt ihr mir ein Angebot schicken? Gerät: iPhone 64 oder 128Gb. Danke
Gruß Tony
Hallo amidf,
welche Preise sind korrekt? iPhone 7 128Gb 119,90 oder 134,90? Kann man inzwischen die Rufnummer eines alten vodafone Vertrages in den neuen portieren?
Gruß Tony
Brief zur Auszahlung kam heute. Überweisung hoffentlich bald!
Fehlende Auszahlung
Hallo,
ich warte noch auf meine Auszahlung für den Abschluss eines DSL Vertrags aus der September Vodafone DSL Aktion. Anschlusstermin war der 10.11.2014. Also heute 10 Wochen her. Bisher eine Mail dazu an info@jinocom.de (12.01.2015) - keine Antwort. Habe die Auftragsbestätigung und eine Rechnung beigefügt. Wäre schön, wenn sich da was tun würde!
Gruß Tony
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo tony_110,
Die Auftragsnummer ist 218693 ich habe diese im Therad hier gefunden.
Ich kümmer mich noch mal drum und gebe dir bescheid was hier schief gelaufen ist.
LG Daniel
Gestern kam ein Anruf von Vodafone - es wurde 1 GB zusätzlich eingestellt als Entschuldigung, weil es so lange gedauert hat das komplette Datenvolumen zu buchen. Insgesamt dann 2,5GB!!! Ich gehe davon aus, dass eure erneute Nachfrage dazu führte. Daumen hoch an dieser Stelle! Dankeschön
Auftrag 218593
Bisher nur 1,5 GB verfügbar. Über den Vodafone Chat wurden 500 MB hinzufügt, für die restlichen 250MB wurde auf Handyschotte verwiesen. Diese haben kurz darauf geantwortet, Vodafone hätte mitgeteilt, dass alles wie vereinbart eingerichtet wurden. 2x Nachfragen per Mail an Handyschotte daraufhin führten weiter nicht zum Erfolg. Meine Mails vom 28.11. und 11.12. würden bisher nicht von Handyschotte beantwortet. Für mich stellt sich die Frage, warum ich Verträge abschließen, für deren Inhalte ich dann monatelang nachhaken muss. Sicherlich ist die Kombination von Rabatten nicht einfach, aber das das sollte m.E. nicht der Kunde auszubaden, der seit dem 1. Vertragstag den vereinbarten Monatspreis zahlen muss.
Auftrag: 218693 Kundennummer: 100086379
Könnt ihr die SIM schon rausschicken? Fahre am Samstag 4 Wochen in den Urlaub und mein aktueller Vertrag läuft aus.
Wäre super!
Bestellt! Geniales Angebot!
Bisher keine Gutschrift. Bestellung # 463057
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von modeo_de
Hi,
zu deinen Fragen:
2. Bei Portierung erhälst du eine Gutschrift in Höhe von 25€ von Klarmobil direkt auf deiner Rechnung gutgeschrieben.
Gruß
Hallo,
hier alles erfolgreich inkl. Portierung der Rufnummer. Allerdings dachte ich, dass für die Portierung der Rufnummer eine Gutschrift erfolgt. Ich habe jetzt die erste Rechnung bekommen und bisher nichts von Gutschrift zu sehen. Hat jemand hierzu schon was von Klarmobil gehört?
Gruß