Beiträge von PaulSuffocates

Tach!

Ich habe hier ein weißes iPhone 4s 32gb zum Verkauf. Da es mir in meinen Augen als kaputt erscheint, verkaufe ich es einfach mal an jemanden, der vielleicht etwas mehr Anhnung und Geschick hat und das Teil vielleicht wieder zum Laufen bekommt.

Wird nicht leicht sein, das zu beschreiben aber ich versuch's dann eben mal:
    Der Bildschirm an sich dürfte nicht das Problem sein, da er leuchtet wenn ich es zum Laden anschließe. Dann macht es auch diesen typischen Ton, den iPhones eben machen wenn man sie lädt nur ab dann kann ich/man nichts mehr damit anfangen, weil der Bildschirm zwar leuchtet aber man trotzdem kein Bild zu sehen bekommt.. Da die Gebrauchspuren meines Erachtens nach relativ harmlos sind, gehe ich von einem Wasserschaden oder ähmlichem aus..
    Also.. Bastler vor! :-D

Optisch hat es leichte bis normale Gebrauchspuren.. Bilder gibt's auf Anfrage per e-mail!

Preislich.. denke ich so an 60 Euro VHB

Bin auf der Suche nach einem preislich anschaulichen Galaxy S2 oder Nexus.
    Hätte eventuell ein iPhone 4 zum tauschen aber ich denke, da wird das Interesse nicht gerade riesig sein :-D

Nähe Nürnberg bzw. 91*** wäre gut

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem iPhone.
    Und zwar lässt sich die Powertaste oben nicht mehr betätigen...
    Gestern ging sie noch wie immer und heute war sie aufeinmal am streiken, vorhin ging sie noch etwas aber wurde mit der Zeit immer widerstandsunfähiger und das "Klicken" war auch weg.

Ging euch das auch schon einmal so? Und was wäre eure Empfehlung?
    Ist schon ein etwas älteres aber dennoch sehr gut erhaltenes iPhone, habe es gebraucht gekauft deswegen ist mit einer Garantie denke ich nichtmehr zu rechnen..

MfG