Beiträge von higgi99

    TSA
    Lieber TSA, vielen Dank für deine Belehrungen. Ich werde mich nun für einen kurzen Moment vergessen.
    Ich habe bisher versucht, trotz ihrer ständigen Beleidigungen, fair zu bleiben. Einen gewissen
    Sarkasmus kann man sich natürlich nicht verkneifen. Schön das sie so super schlau sind und ohne jeglichen
    Fehler. Wenn sie es im Leben dann auch mal MENSCHLICH noch zu etwas bringen, werde ich Ihnen
    gerne einen gewissen Respekt entgegen bringen. Momentan sind sie für mich lediglich ein armseliges,
    frustriertes Arschloch, dass seine Frustration durch die Diffarmierung anderer kompensiert. Nicht
    mehr und nicht weniger. Von daher sparen sie sich die Kommentare, sie sind inhaltlich nichts wertlos.
    Das Amazonangebot auf amazon.de war das Angebot von 7Mobile. Jezt ist es natürlich nicht mehr
    aktiv.


    vesat
    Leider bisher immer noch keinen vernünftigen Vorschlag erhalten. Eure Vertragsverpflichtung
    löst sich nicht einfach auf. Wie im letzten Post aufgezeigt, gibt es das Gerät wie angeboten
    wirklich. Ihr habt Eure Gerät halt nur falsch eingestellt. Die Nummer (B004FLKMNA) ist dort
    die Gleiche und die Geräte wurden (Gebrauchtes wird) dort mit echtem Super-Amoled-Display
    angeboten. Wenn ihr Euren Vertrag nicht erfüllen wollt, teilt mir dies bitte direkt mit, dann
    kann ich weitere Schritte einleiten.

    vesat
    Doch Frau Papenmeier schiebt die gesamte Schuld auf Amazon. Sie sagte mehrfach, dass 7Mobile
    nichts dafür kann. Man sollte halt dann seine Inserate kontrollieren und nicht blind vertrauen. Selbst
    Passagen aus Ihren AGB´s werden von Ihr uninteressiert abgelehnt. Einen Handel zu betreiben ist
    an bestimmte rechtliche Grundlagen gebunden. Ein Kaufvertrag hat eine rechtliche Bindung und dieser
    gilt für beide Seiten. Was sie intern an Artikelnummern verwenden und ob die Ihnen von Amazon
    richtig übermittelt werden oder nicht ist ihr unternehmerisches Risiko und nicht meines als Kunde.
    Wenn Sie damit nicht klar kommen, dann sollten sie ihr dasein als Händler einmal grundlegen über-
    denken.


    TSA
    Ich warte noch auf einen vernünftigen Beitrag von Ihnen. Bisher habe ich nur Beleidigungen gehört.
    Ich wüsste auch nicht seit wann wir per "DU" sind. Wow sie haben die Hochschulreife und studieren.
    WOW Ich bin beeindruckt. Interessant welches geistige Niveau man heute benötigt um diesen Level zu
    erreichen. In meiner Jugendzeit ist man sich noch mit Respekt begegnet, aber dass kenne Sie bzw. Ihre
    Generation nicht mehr.



    Zum Nexus mit Amoled kann ich bestaetigen, dass es noch ausreichend gibt. Die genau unter der ASIN und unter dem EAN Code laufen wir sie 7Mobile bei amazon eingestellt.


    Angebot bei Amazon:
    http://www.amazon.de/gp/product/B004FLKMNA


    Angebot eines anderen Händlers:
    http://androidnexus.co.uk/node…display_black_silver.html


    Aber die meisten von euch lesen einfach den Text nicht. Das Problem ist nur, dass die anderen Haendler ueber 200 Euro mehr dafuer haben wollen. Kaufvertrag ist Kaufvertrag. Wir alle muessen fuer unsere Verpflichtungen gerade stehen. Ich suche hier nicht nach Fehlern sondern forder nur ein was mit zusteht.


    Der Haendler 7Mobile hat Ware verkauft die er nun nicht liefern kann. Ob der Fehler nun bei Amazon lag oder bei 7Mobile ist mir letzentlich egal. Aber einfach sich seiner gesetzlichen Verpflichtungen zu entziehen geht gar nicht. Jeder der urteilt sollte sich an der eigenen Nase fassen. Wer mir erzaehlen will er haette das Geld zu verschenken kann dies gerne bei mir tun.


    Auch frage ich mich, warum wird bei bekannt werden des Fehlers nicht sofort reagiert? Am Telefon hat man mir mitgeteilt das ich nicht der erste bin. Was sind den das fuer Geschaeftsgebahren. Man hätte sich vielleicht einmal für den Fehler entschuldigen können. Etwas Freundlichkeit öffnet so manche Tür. Man hätte anbieten
    können mir für die Retoure einen Rückschein zukommen zu lassen oder mit ein Alternativgerät anbieten können.
    Aber alles ist nicht geschehen. Einzigster Kommentar entweder selber um den Rückversand kümmern oder behalten. Sie wie man säht so erntet man. Auch frage ich mich wie es die 31 anderen Händler geschafft haben den Artikel richtig einzustellen (Mit Angabe des LCD-Displays)


    Die einzigste Antwort von 7Mobile habe ich hier über das Forum erhalten. Auf direktem Weg war kein Statement bisher zu erhalten. Das zu den ernsthaften Bemühungen das Problem zu lösen.


    Ich habe den Thread mit Aufmerksamkeit gelesen und konnte durchaus feststellen, dass es öfters vorkommt das Versprechungen nicht gehalten werden. Irgendwie habe ich in den Eindruck man ist manchmal selber
    nicht ganz Herr der Lage. Wenn ich lese das Kunden mehr als ein halbes Jahr auf Ihre Erstattung warten
    müssen .....


    @Edschi
    Wenn es ein Irrtum gewesen waere, haette man nach dem er bekannt war sofort reagieren können.
    Wurde aber nicht, es wurde weiterverkauft.

    TSA
    Sehr armselig das dein Niveau nicht über "Vollidiot" hinaus reicht. Sehr einfallsreich
    und ein perfektes Zeugnis deiner geistigen Kapazität.


    Es geht hier darum Nutzen aus den Fehler anderer zu ziehen. Nehmen wir an
    du bestellst ein Auto mit einem Motor mit 150 PS der nur 6 Liter im Schnitt verbraucht.
    Der Preis ist sensationell günsti, die Bestellung wird besätigt und ordnungsgemäß
    ausgeliefert. Du fährst los und merkst das, dass Auto nur 50 PS hat. Danach stellst du
    den Händler zur Rede und der sagt dir dann auch noch das er das Problem kennt. Ich
    denke nicht das dein der gleiche blöde Kommentar von dir kommt. Das ist für mich
    schon am Rande des Vorsatzes.


    Des weiteren schieben die alle Schuld auf Amazon, obwohl nachweislich die nun wirklich
    nichts damit zu tun haben. Habe gerade nochmal den Text durchgelesen, dort steht mehrfach
    "Super-AMOLED-Display" und bei den anderen Angeboten steht Super-LCD-Display.
    Meine Suche war gezielt nach dieser Gerätekombination. Sorry, aber wenn man nicht
    in der Lage ist Ware ordentlich anzubieten, dann muss man halt Leergeld zahlen. Auch die
    "armen" Händler pochen auf Ihre Rechte. Die "armen" Händler arbeiten ja auch alle umsonst
    und sind die Samariter unseres Landes.


    Lieber TSA, schön das es solche (in deinen Worten Vollidioten) Kunden gibt, die alles
    mit sich machen lassen. Mit so jemanden kann man gutes Geld verdienen. Was mein
    Leben angeht kann ich mich nicht beklagen. Meiner Frau, meinen 2 Kindern, der Katze und
    mir geht es sehr gut. Nach Fehlern zur Bereicherung muss ich nicht suchen, dass wären
    sowieso nur Peanuts, dass lohnt sich dann erst mit ein Paar 0en mehr.


    Okay TSA, ich habe gerade in deinem Profil gesehen das du wohl noch Student bist :rofl

    Meine aktuellen Erfahrungen


    In vorliegendem Fall probiere ich das Problem über vesat zu lösen, da ich einen möglichen aber vielleicht unnötigen Rechtsstreit vermeiden möchte. Habe Herrn Piontek und die Serviceabteilung schon mehrfach angeschrieben aber leider bisher ohne Rückantwort.


    Worum geht es? Ich habe über Amazon ein Smartphone Samsung Nexus S – Super AMOLED Display bestellt. Alle Positionen wurden durchlaufen. Bestellen, bezahlen, Bestätigung, Versandbestätigung und Warenübergabe. Ohne nun einzelne Positionen Ihrer AGB’s aufzuführen, können wir feststellen, dass ein gültiger Kaufvertrag über das bestellte Produkt zu Stande gekommen ist.


    Was ist nun das Problem? Ich habe nun ein Samsung Nexus S – Super-LCD-Display erhalten (Kaufpreis 280,00 Euro). Dies ist leider nicht das richtige Gerät, der Kaufvertrag wurde über ein Samsung Nexus S – Super-Amoled-Display (Kaufpreis in anderen Shops ca. 550 Euro) geschlossen. Dies habe ich bei Ihrer Hotline 7mobile gemeldet. Frau Papenmeier
    erklärte mir, dass sie das andere Gerät wohl nicht mehr zur Verfügung hätten und ich solle das falsch gelieferte zurückschicken und man würde mir den Kaufpreis erstatten. Ich erklärte ihr, dass ich dies aber nicht möchte, sondern auf Erfüllung bestehe. Ebenfalls teilte mir Frau Papenmeier mit, dass man das Problem schon kennen würde. Ich frage mich dann schon, warum man dann wissentlich das falsche Gerät liefert. Der Verdacht liegt nahe hier Absicht zu unterstellen. Alleine der Wertunterschied lässt meine Phantasie schweifen.


    Hatte sich Herr Piontek nicht persönlich negativ über die Machenschaften von getmobile geäußert????


    In der Artikelbeschreibung bei Amazon wird mehrfach vom Super-Amoled-Display gesprochen. Ich hatte Frau Papenmeier gebeten mir, der Situation angepasst, eine adäquate Lösung anzubieten. Dass 7mobile gemäß dem BGB rechtliche Verpflichtungen hat, hat Sie überhaupt nicht interessiert. Sie teilte mir mit, sie hätte auch keine Lust darüber nachzudenken
    und hat dann das Gespräch beendet. Dies zeigt dann, welchen qualifizierten Dienst am Kunden sie bieten kann.


    Ich möchte Sie deshalb bitten, mir eine vernünftige Lösung anzubieten. Wie ich auf Ihrer Homepage gesehen habe, haben sie dort doch Nexus S mit Super-Amoled-Display im Angebot. Dies könnten Sie mir doch im Austausch gegen einen geringen Aufpreis schicken. Was ich nicht möchte, ist ein Gerät mit der Samsung Touchwizoberfläche, da ich die Fragmentierungssmartis
    nicht mag und ich will auch nicht darüber diskutieren.


    Erhoffe nun eine rasche Rückantwort ansonsten geht das ganze zum Anwalt. Habe ähnliches Problem auch schon mit BMB Trading (123discount) gehabt und Herr Berthold hat teuer verloren. Bitte ersparen Sie uns gemeinsam diesen Weg.


    MfG


    N. Kröger



    Betrifft:
    7mobile.de
    24mobile.de
    24service.com
    7mobile-blog.de
    Piontek Computer
    handy-rabatt


    und wer noch alles dazu gehört.