Mich würde der Tarif ebenfalls mit einer anderen Geräte Kombination interessieren.
Auch das Sony Xperia Z5 compact. Junge Leute Vorteil kann ich nutzen, DSL Kombi steht leider nicht zur Verfügung
Danke =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde der Tarif ebenfalls mit einer anderen Geräte Kombination interessieren.
Auch das Sony Xperia Z5 compact. Junge Leute Vorteil kann ich nutzen, DSL Kombi steht leider nicht zur Verfügung
Danke =)
Bitte das Alternativ Angebot per PN =)
Das Update wurde von den versprochenen "6 Wochen nach Release" auf das 2. Quartal verschoben, wenn es dabei bleibt.
Also nicht alles gut !
Bei Amazon (Marktplace Telefrog) gelistet und lieferbar ab 16.3.2012 in schwarz und weiß!
Und hat schon jemand , der ein freies Gerät hat, ein Update gemacht bzw. konnte es machen?
Wird ja zunächst an T-Mobile gebrandete Geräte ausgeliefert und nach und nach dann an die freien, deswegen kann ich leider noch nichts dazu sagen!
Soweit ich weiß reicht es, es zurück zusetzen
Also das rauschen (wenn du es als rauschen bezeichnen willst) hatte ich glaub ich auch. Allerdings hab ich die beiliegenden Kopfhörer verwendet und hatte es wirklich sehr sehr leise gestellt.
Pixel kann ich so nicht bestätigen , klar wenn man direkt davor hängt sieht man welche aber sonst.
Kannst du einmal testen was passiert/zu hören ist wenn du mit dem Zeigefinger hinten auf die Kamera tippst/klopfst? Bei mir klackt das etwas , aber nur wenn man da tippt/klopft. Fällt im Gebrauch sonst nicht auf!