Beiträge von cherriecoke
-
-
-
Wann hast du denn bestellt ? Auch nach dem 25.10 ? Dann weiß ich ja etwa, wie lange ich warten muss
-
Naja grundsätzlich scheinen ja die Probleme nicht nur an Logitel zu liegen !
Es ist nur einfach ärgerlich, ich warte schon über einen Monat.
Ich hatte mich ja auf eine lange Wartezeit eingestellt, aber so lange ?!
Hoffe einfach, dass es nächste Woche da ist. -
Immernoch kein Iphone
Wer hat noch am 26.10 bestellt, und immernoch keins ?
-
Ja gut, können uns ja drauf einigen, dass das Phone mehr nervt als Spaß bringt. Zumindest momentan.
Diskussionen über Kapitalismus sind auch immer sehr sinnvoll und interessant.
Aber wahrscheinliche sollte ich mit dem Thema eher aufs Board von St.Pauli gehen. -
Ich wollte auch nicht pauschalisieren, und sagen das es bei jedem klappt. Das ist sicherlich gerade falsch angekommen.
Aber bei manchen scheint es ja geklappt zu haben.
Wie schonmal erwähnt, für den Preis bin ich ja auch bereit zu warten. Nur das es so lange dauert nervtIch würde aber ne Debatte über egoismus durchaus sehr interessant finden
-
Ich finde es ja echt doof. Das wenn ich bei Logitel anrufen würde, wahrscheinlich mein Iphone bekommen würde. Was ist denn das für eine Kundenpolitik.
Das mit dem Portieren verstehe ich ja noch. Aber sonst ? Wer schön nervt bekommts schneller ?! ganz schlecht logitel !
Ich find es nicht schlimm, das ich warten muss, aber wenn andere ihrs früher bekommen find ich es nicht richtig. -
Ich hatte vor ner Woche zu mir gesagt, wenn das Telefon nicht bis zum 1.12. da ist werde ich auch stornieren.
Das kann ja nicht sein, das es nach einem Monat immernoch nicht da ist. -
immernoch nur lieferbereit
Manno ich brauche ein neues.