Hm leider habe ich nun schon ein paar Mails geschickt und es kommt keine Reaktion.
Keine Ahnung woran das liegt, kann das also nicht bestätigen dass da alles schnell läuft.
Telefonisch hat man eh keine Chance...
Weiß nun nicht mehr weiter irgendwie
Beiträge von Nrob1985
-
-
Hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis im Kundenportal nicht mehr "warten auf Vertragsunterlagen" steht? Meine Unterlagen sollten schon ne Weile dort sein und überwiesen ist auch schon.
Da ja bis 30.11 alles abgewickelt sein muss hoffe ich mal dass auch alles angekommen ist?! -
jetzt habe ich aber noch ne frage
ich habe gesehen dass es den gleichen tarif billiger gibt (o2 Blue 100 mit 22,50 Euro im Monat) .. also das handy (s2) kostet nun nur noch 125 euro anstatt 149 euro ... muss ich dann wieder stornieren oder muss ich dann eh den niedrigeren preis zahlen?!
per hotline erreicht man ja leider keinen -
ok freut mich zu hören.dachte es gibt vlt probleme weil ich heute nochmal bestellt habe.
aber mal sehen ob das so alles klappt.
jetzt versuche ich nur noch rauszufinden welchen verwendungszweck man am besten angeben soll.
ich denke aber die bestellnummer reicht da aus?! -
Widerruf
Hallo
ich habe auch so meine Not handyflash zu erreichen. stundenlang in der warteschleife. mails
werden anscheinend auch erst nach einiger zeit beantwortet.
ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit widerrufen bei handyflash hat.
habe vor zwei tagen bestellt und dann per mail widerrufen bzw storniert. reicht das aus?
habe nämlich heute eine andere bestellung aufgegeben. ich hoffe mal das funktioniert so einfach.
handyflash selbst kann ich ja nicht fragen, keiner erreichbar