Beiträge von topic1303

Hallo!
    Ich hätte gern ein Angebot für einen Tarif mit folgenden Merkmalen:

- Bevorzugte(s) Netz(e)? D2 oder D1
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 500MB - 1GB
    - Auslands Roaming (EU): nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU: nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    Bitte einmal mit SIM only, einmal mit Apple iPad Air 2 64GB wifi+cellular
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge: 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein

Derzeit haben wir einen Vodafone RED XS, der zu Ende Juni gekündigt wurde. Daher auch als VVL denkbar. Nachweis über Selbständigkeit vorhanden.

Danke für Ihr Angebot!

Ohne jetzt zu sehr in der Materie drin zu sein, aber bei dem verlinkten Angebot würde mich stören, dass man eine monatliche Zahlung bekäme. Wenn der (mir zumindest völlig unbekannte) Händler insolvent werden sollte, zahlst Du die 44,95€ und kannst den monatlichen Zuschuss vergessen. Ich würde eher nach einem Angebot mit Einmalzahlung suchen oder aber doch ein IPhone o.ä. kaufen und dann verscherbeln.

Ich habe am 18.10. ein (nach Vodafone-Homepoage sofort lieferbares) 5S 64 GB in spacegray bestellt. Leider ist es auch nach fast 5 Wochen nicht eingetroffen. Als ich letzte Woche bei PB24 anfragte, wann mit der Lieferung zu rechnen sei, erhielt ich anfangs die Aussage:

".... Wir erwarten allerdings am 15.11 die nächste große Lieferung mit iPhone 5s Geräten.
    Leider sind wir hier an Apple gebunden und müssen drauf warten bis der freie Markt beliefert wird.

Wir hoffen, dass wir am oben genannten Termin noch alle offenen Geräte erhalten und werden dann nach Erhalt der Ware umgehend Ihr Gerät an Sie versenden.
    Sie erhaltend dazu dann eine Mail mit dem Trackingcode....."

Als ich am Montag erneut nachfragte, weil ich keinen Trackingcode oder eine Versandmitteilung erhalten hatte, bekam ich folgende (leider wenig erfreuliche) Mitteilung:

"... leider hat sich der Liefertermin für die iPhone 5s Geräte nochmals nach hinten verschoben. Das tut uns sehr leid. Wir müssen uns hierbei leider nach Apple richten und darauf warten bis der freie Markt von Apple beliefert wird. Einen genauen Liefertermin können wir leider momentan nicht benennen, da wir keine weiteren Informationen von unserem Lieferanten erhalten haben.... "

Sieht wohl so aus, als müsste man sich weiterhin in Geduld üben... :-(

Hallo!
    Ich habe da auch noch mal eine Nachfrage. Ich habe bei PB24 zwei Verträge am Freitag abgeschlossen. Einmal handelt es sich auch um den RED M aus dem Angebot. Wenn ich mich jetzt bei Vodafone einlogge und meine Vertragsdaten ansehe steht da als Tarif:

D2-VF Red M inkl. Smartphone im 60/60 Sek-Takt

Wenn ich in das InfoDok zu den RED Tarifen schaue, wird dort für den RED M inkl. Smartphone ein monatlicher GRundpreis von 59,99€ genannt. Der RED M ohne Smartphone kostet danach 49,99€.

Meine Frage ist nun, ob es sich dabei eventuell um einen Fehler handelt oder ob die Erstattung seitens Vodafone monatlich 15€ statt der genannten 5€ beträgt, um am Ende auf den angebotenen monatlichen Grundpreis von 44,99€ zu kommen.

Gruß,