-
Zitat
Original geschrieben von Master-D25
Ganz schön Pech gehabt an die Leute, die damals bestellt haben. Das Ei scheint immer noch nicht da zu sein und einen Monat später gibts auch Aktionen wo es das Iphone für 17,99 € monatlich gibt.
Wollte gerade vom Vertrag zurücktreten und bei i-mobile24 bestellen. Leider ist die Aktion ja beendet. Vielleicht kommt in den nächsten Wochen ja von einem Händler noch mal eine Aktion. Bei Logitel wird es ja wohl noch dauern. Wirklich schade, dass man so auf die Schnauze fliegt.
-
Nach einem Monat kommuniziert Logitel von selbst:
Zitat
Hallo Herr Platu25, aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung. Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr LogiTel Team
Klingt so, als ob es diese Woche auch wieder nichts wird. Kann ich die Bestellung schon mal auf das iPhone 5 ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredE.NeumannX
Ruft doch alle mal bei Logitel an und fragt, wann die Telefone kommen! Hier nur sich im Forum beschweren kann ja jeder!!! Also wirklich... immer erstmal schlechte Stimmung machen, aber sich nicht selbst drum kümmern. Unmöglich.
Hättest Du den Rest des Threads auch noch gelesen, wüsstest Du, dass einige mehrmals dort angerufen haben.
Sich komplett zu informieren wird wohl überbewertet.
-
Zitat
Hallo, Wir wissen das Sie lange warten! Aktuell macht uns die Farbe ein Problem! Schwarz könnten wir Ihnen sofort zusenden! Weiß haben wir aktuell noch eine Wartezeit von wohl 5 - 15 Tagen! Mit freundlichen Grüßen Ihr LogiTel-Team Habe ich heute mittag als Antwort bekommen, dass jetzt weiß als verfügbar angezeigt wird ist irgendwie seltsam!
Zitat
Habe ich heute mittag als Antwort bekommen, dass jetzt weiß als verfügbar angezeigt wird ist irgendwie seltsam!
Nach einem Telefonat mit Logitel, hörte sich das ganz anders an. Nicht einmal das Schwarze ist auf Lager.