Beiträge von aggy

Reus bleibt in Dortmund

Da staunt der Fachmann - und der Laie wundert sich!

Nachdem der originäre Favorit Barca ja schon eine Zeit lang aus dem Rennen war und Bayern zuletzt auch bin ich davon ausgegangen, dass RM sein knapp bemessenes Überangebot an Offensivkräften mit MR auffüllen wird - und dass Reus lediglich den Zeitpunkt der Bekanntgabe so lange wie möglich hinauszögern wollte, um den Shitstorm möglichst in Grenzen zu halten.

Bin neugierig, wie sich das auf das Momentum des BVB auswirken wird.

Gar nicht neugierig bin ich auf die Deutungen der Auguren, die wissen werden, dass er wg seiner Verletzungsanfälligkeit oder der Führerscheinaffäre gar keinen anderen attraktiven Club bekommen hätte - oder die zu vermelden haben werden, dass er Dortmund in dieser Situation gar nicht helfen wird, und man besser ihn schon im Winter verkauft hätte, um statt dessen Khedira, Schürle, Matthias Sammer oder Oliver Bierhoff zu verpflichten ...

Danke.

Der Single Malt - bestimmt was besseres als ein Laphroaig - sei Dir gegönnt. Er möge Dir zum Segen gereichen.

Wer aus Wedau stammt weiß idR, dass Fußball Freude und Leiden zusammenschmiedet. Wenn ich eine Liste der TOP20-Kultmannschaften in Deutschland machen wüde, dann wäre der Meidericher Sportverein gewiss dabei- während ich bei den Jungs von d.er Säbener Straße schwer überlegen müsste, wenn dann wg ihres ehemaligen Präsidenten (ne - werder Rolex-Kalle noch Fiskus-Uli ist gemeint) und ihren Ultras.

aggy

PS: Und was meine Frau ist, die war mal, wenn auch nur für eine Referendarsstation und ne halbjährige Anstellung, bei der Kripo Duisburg. Macht sich immer gut:

Zitat

Meine Frau war mal bei der Kripo Duisburg - nä - nich Mordkomission ... Rauschgiftdezernat ... deshalb kommt se auch nich im Färnsehn

:D

Zahle aktuell 32,50 für Red M incl. Businessvorteil für Allnetflat/2 GB. Vertragsende April

Ich möchte jedenfalls nicht mehr zahlen, möchte ein interessantes, hochwertiges Smartphone, gerne ohne Statussymbolcharakter - also kein iPhone, kein Samsung S 6, 7 oder 8.1, auch nicht unbedingt HTC oder Sony ... Lieber ein Huawei und noch ein tablet dazu oder so .... Ich möchte viel Nutzen fürs geld, nicht viel Status ... heisst: Ein iPhine käme nur in Frage, wenn ich eine Zuzahlung in bar bekäme :D

Danke jedem, der sich die Mühe macht zu antworten.

Hi,

ich suche eine Allnetflat mit nem guten günstigen Smartphone und Datenvolumen ab min 500 MB aufwärts.

Das Smartphone muss kein Samsung, iPhone, Sony oder HTC sein - wenn es taugt, kann es auch ein Huawei sein - oder was Spleeniges wie das Padfone.

Eplus kommt wg der Netzabdeckung in 16835 nicht in Frage, VF nur wenn der Preis quasi ein Schmerzensgeld enthält ;-)

Falls guter Preisvorteil ist Businesstarif (selbständig, Freier Beruf, Kammermitgliedschaft) möglich.

Danke!

Ach so:

Wir haben aktuell einen Telekom-Festnetz und einen 1&1 Festnetztarif, einen MD O2-Mobiltarif - falls es da einen Werbevorteil gibt - und einen VF-Tarif über den eine Vertragsverlängerung möglich wäre.

Ich darf mal aushelfen?

[Quelle: http://www2.jura.uni-hamburg.d…t/ansprueche_an_efzg.html]

aggy

PS: Habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, mehr und sorgfältiger zu suchen, weil die Hinweise deutlich genug sind. Mehr machen wir dann nur, wenn es auch bezahlt wird ... ;):D

1. Bei einem ordnungsgemäß befristeten Arbeitsvertrag brauchst DU gar nichts tun, außer am letzten Tag kurz vor Schichtende - oder am Morgen des folgenden Arbeitstages - Deine Papiere zu verlangen.

2. Abmahnungen wg. Krankheit sind genauso unwirksam wie das Kürzen des Gehalts. Sollte eine unsaubere Formulierung im Zeugnis stehen bringt nach meiner Erfahrung in sehr vielen Fällen schon das glaubwürdige Drohen mit einer Klage ein besseres Ergebnis. Spätestens aber das Einreichen der Klage selbst führt in den allermeisten Fällen dazu, dass das Zeugnis korrigiert wird, weil die wenigsten Arbeitgeber sich so von ihrem Zorn übermannen lassen, dass sie Zeit und Geld hinauswerfen, für etwas, dass für sie (außer emotional) keinen Gegenwert mehr hat, wie das Zeugnis.