-
HD Multimedia Dock - TV-Sendungen
Hi@all und vor allem an alle Auskenners,
kann man, wenn man z.B. Liga total mobil hat, die Sendungen via HD Multimedia Dock auf seinem TV-Gerät empfangen? Und in welcher Qualität und Größe?
Danke für jede hilfreiche Auskunft.
aggy
-
Mads: Was ist denn die Genion-Option?
Und nochmal @all: Warum fragt Ihr alle nach pn? Dann muss doch jeder neu selbst nachfragen. Wäre doch viel einfacher, wenn Ihr es hier offen posten liesset, oder?
aggy
-
thx
Zitat
@ aggy SMS-Pack 50 5,00 € in alle Netze ,SMS Flat 10,00 € in alle Netze, SMS-Intern Flat 5,00 € (kannst du handschriftlich auf dem Deckball vermerken) PN raus
2. Frage war: Besteht auch die Möglichkeit (monatlich?) höheres Datenvolumen dazuzubuchen.
aggy
-
Hi,
kann man das
Zitat
Hi, die Zusatzpackete kannst du monatlich über die O2 Hotline hinzu- und abbuchen.
irgendwo nachlesen?
thx
aggy
-
Hi,
ich hätte gerne eine Info über Auszahlung bei beiden Tarifen.
Auf Eurer Seite steht folgendes:
Zitat
SMS-Packs*1-4 Drei SMS-Pakete zum Festpreis - Für jede Anforderung die passende Lösung.
Darüber finde ich keine weitere Info - welche Optionspacks gibt es?
Besteht auch die Option zum Tarif Business (monatlich?) Datenvolumen dazuzubuchen?
thx
aggy
-
Ehrlich gesagt - ich verstehe kein bisschen, was da für wen gelten soll und was das am Ende kostet. Kann ich Euch auch das mir vorliegende Angebot faxen (wohin) und Ihr macht mir ein alternatives?
thx
aggy
-
Hallo.
unser T-DSL/ISDN Vertrag läuft noch bis ca. Mitte nächsten Jahres. Wir möchten gerne vorfristig verlängern und auf VDSL 50 umstellen + Entertain (evtl. auch noch Liga total). Wir benötigen zwei Receiver sowie einen Router für den neuen W-LAN-Standard (gerne Fritzbox).
Gibt es dazu ein Angebot mit kostenlosen Geräten und/oder einer Auszahlung?
Danke für jeden Hinweis
aggy
-
@handyticker
thx - ich verhandele noch mit meiner Frau, ob nur business od. upgrade - und dann maile ich meine Bestellung.
Frage: Ich will noch unseren DSL/ISDN-Vertrag (Telekom) verlängern und dabei auf VDSL umstellen lassen + entertain + evtl. Liga total. Habt Ihr da auch ein Angebot? Oder könnt mir etwas empfehlen?
aggy
-
Nachtrag:
Warum erfragen hier so viele ihre Preise oder Auszahlungen per pn?
Bekommt man per pn mehr?
Dann möchte ich natürlich auch eine pn!
aggy
-
Hallo Handytick,
mir scheint, es ist günstiger, ich wähle die Auszahlung von 287 und kaufe das Handy separat.
Wie funktioniert es, wenn ich die Auszahlvariante wähle?
Vertrag online abschließen und dann?
Gruß aggy